Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entfernte Erweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entfernte Erweiterungen

    Muß leider feststellen, dass in unserem DL-Bereich Erweiterungen fehlen, die früher noch da waren.

    --> Hüstel -> zumindest denke ich, ich hätte diese Erweiterungen von hier...

    So kann ich beispielsweise folgende nicht mehr finden:
    - cross_sell (1.3)
    - user_tracking (1.3)

    Gibt es da bestimmte Gründe für? Könnte man in Zukunft nicht ankündigen, dass eine Erweiterung aus dem Rep entfernt wird/wurde.

    Nachschlag:
    Hilfreich ist auch, wenn man begründet warum eine Erweiterung entfernt werden muß(te).
    Falls es Sicherheitsrisiken sind, dann kann man dadurch die Integratoren darauf aufmerksam machen, damit sie diese Erweiterungen aus den Liveshops entfernen.
    Und gleichzeitig sollte man den/die Devs darauf hinweisen ihre Extension zu überarbeiten.

    Somit sollte jedem klar sein: wieso, weshalb, warum.
    Zuletzt geändert von sieg01; 11.12.2011, 10:58. Grund: Formatierung / Nachschlag

    #2
    Zitat von sieg01 Beitrag anzeigen
    So kann ich beispielsweise folgende nicht mehr finden:
    - cross_sell (1.3)
    - user_tracking (1.3)
    meintest Du dieses cross_sell
    und dieses user_tracking?

    Kommentar


      #3
      DL SuFu

      Zitat von Alex Beitrag anzeigen
      meintest Du ...
      Erst mal Danke.

      Wie und wo hast du es gefunden?
      Mit der Foren SuFu finde ich es nicht.
      Unter DL 1.3.9 auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Der Downloadbereich hat eine eigene Suchfunktion: Downloads durchsuchen > Suchfeld klappt auf. Die genannten Module sind uralt und daher nur bei den Uralt Zencart Versionen zu finden. Sie wurden weder auf 1.3.9 oder 1.5 angepasst noch damit getestet. In den Kategorien 1.5 und 1.3.9 sind nur komplett getestete und angepasste Module, die dann auch supportet werden.

        posted via Tapatalk

        Kommentar


          #5
          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Der Downloadbereich hat eine eigene Suchfunktion: Downloads durchsuchen > Suchfeld klappt auf.
          Danke. Ich habe diese SuchFunktion bisher nicht gefunden.

          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Die genannten Module sind uralt und daher nur bei den Uralt Zencart Versionen zu finden. Sie wurden weder auf 1.3.9 oder 1.5 angepasst noch damit getestet. In den Kategorien 1.5 und 1.3.9 sind nur komplett getestete und angepasste Module, die dann auch supportet werden.
          Die User Tracking funktioniert in 138 und 139 problemlos.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X