Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxen

    In den Boxen Partner und Schon gesehen sind die sachen von Zen Card drin,finde im adminbereich nicht wo ich das entfernen kann?

    #2
    Probier mal Fire Bug und den Firefox, da lässt sich sehr viel rausfinden, oder das Tool im Shop wo man alles findet. developers_tool_kit.php

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
      Probier mal Fire Bug und den Firefox, da lässt sich sehr viel rausfinden, oder das Tool im Shop wo man alles findet. developers_tool_kit.php
      Das sind zwar feine Tools, machen aber bei dieser Frage wenig Sinn.
      Die Banner in den Sideboxen werden so wie alle Banner über die Administration gesteuert:
      Tools > Bannermanager
      Hier schaltest Du die Banner aus, die Du nicht willst oder ersetzt sie mit Deinen eigenen.
      Welche Bannerbereiche/Bannergruppen Du ganz grundsätzlich anzeigen willst, steuerst Du unter Konfiguration > Layouteinstellungen

      Kommentar


        #4
        Super vielen Dank habe es gefunden

        Kommentar


          #5
          Manche Sideboxen werden bei mir irgendwie nicht angezeigt,

          Unter Boxlayout kan ich ja sehen welche aktiv sind und welche nicht.

          Z.b die sideboxes/document_categories.php oder sideboxes/whats_new.php

          wird bei mir nicht angezeigt,obwohl sie aktiv sind.

          Weiß da einer rat?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
            Manche Sideboxen werden bei mir irgendwie nicht angezeigt,

            Unter Boxlayout kan ich ja sehen welche aktiv sind und welche nicht.

            Z.b die sideboxes/document_categories.php oder sideboxes/whats_new.php

            wird bei mir nicht angezeigt,obwohl sie aktiv sind.

            Weiß da einer rat?
            Leere Boxen werden nicht angezeigt, soll heissen: Wenn Du kein "Neues Produkt" hast, wird die Box auch nicht angezeigt.
            Wenn Du kein "Document" hast, wird auch die Box nicht angezeigt usw.

            Kommentar


              #7
              Ah Super,dann weiß ich bescheid. Vielen dank das wusste ich nicht

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X