Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weißer Balken hinter Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißer Balken hinter Startseite

    So ichhabe jetzt einiges alleien hinbekommen,einiges mit Hilfe.
    Aber das fidne ich jetzt gar nicht.

    Im Screen zu sehen,der weiße balken hinter Startseite wie bekomme ich den weg?

    Dann habe ich oben rechts einmal suchen und als Box,mir würde es nur in der Box reichen,wie bekomme ich das oben weg?


    #2
    Frag FireBug, oder schau mal wieder in der Style CSS.

    Aber ich keine Ahnung, und du zu gut

    Kommentar


      #3
      SElbst der eien Admin/ Mod hat dir in einem Thread von mir geschrieben das es ein gutes Tool ist aber nicht bei jeder Frage hilft. Also lass doch deine Kommentare bitte.

      Mir helfen deine Antworten gar nicht denn ich kann nicht in FireBug schreiben weißer Balken,der weiß gar nicht was ich will.


      Ich finde das fürchterlich wie du hier antwortest.

      Kommentar


        #4
        SElbst der eien Admin/ Mod hat dir in einem Thread von mir geschrieben das es ein gutes Tool ist aber nicht bei jeder Frage hilft. Also lass doch deine Kommentare bitte.

        Mir helfen deine Antworten gar nicht denn ich kann nicht in FireBug schreiben weißer Balken,der weiß gar nicht was ich will.


        Ich finde das fürchterlich wie du hier antwortest.


        Und ich habe FireBug nicht und werde es mir auch nicht installieren

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
          SElbst der eien Admin/ Mod hat dir in einem Thread von mir geschrieben das es ein gutes Tool ist aber nicht bei jeder Frage hilft. Also lass doch deine Kommentare bitte.

          Mir helfen deine Antworten gar nicht denn ich kann nicht in FireBug schreiben weißer Balken,der weiß gar nicht was ich will.


          Ich finde das fürchterlich wie du hier antwortest.

          Mit FireBug findet man nicht alles, aber dein Prob köntest du damit finden.

          Ich hab dir doch geschrieben schau in deiner Style.CSS, aber dazu bist du wohl nicht in der Lage, oder was auch immer.

          Kommentar


            #6
            Wie soll ich da rein schauen wen ich nicht weiß wie der weiße Balken heißt im CSS? Ich gucke die ganze zeit.

            Was bist du für ein mensch bitte,lasse es einfach auf meien Fragen zu antworten.

            Ich muss mir hier nicht blöd kommen lassen.

            Kommentar


              #7
              Was willst du?
              Dume Sprüche loslassen. oder Hilfe in einen für meine Begriffe sehr guten und hilfreichen Forum erhalten.

              Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen.
              Mit diversen Programmen, die sogar noch kostenlos sind geht es halt leichter, aber wer das nicht will....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
                So ichhabe jetzt einiges alleien hinbekommen,einiges mit Hilfe.
                Aber das fidne ich jetzt gar nicht.

                Im Screen zu sehen,der weiße balken hinter Startseite wie bekomme ich den weg?

                Dann habe ich oben rechts einmal suchen und als Box,mir würde es nur in der Box reichen,wie bekomme ich das oben weg?

                Dein Problem ist offensichtlich gelöst.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X