Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pay Pal einstellen

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Pay Pal einstellen

    habe unter Zahlungsarten Pay palIPN eingestellt,jett steht da in Arbeit was bedeutet das?

    Denn ich habe rechts auf installieren gedrückt und die paar sachen da ausgefüllt.

    Aber dann steht da das ich mich in mein Pay Pal KOnto einloggen soll Unter profile gehen soll,aber weiter komme ich ich nicht was muss ich da genau tun?

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
    was muss ich da genau tun?
    Oben in diesem Forum ist eine Anleitung angepinnt, die solltest Du lesen
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/showthread.php?t=7625
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Das erklärt mir aber nur wie ich ein KOnto bei pay pal einrichte,aber das ahbe ich ja schon und ich habe auch schon ein Händlerkonto.
    Was ich nicht verstehe ist das hier


    Weil das find eich bei pay Pal nicht

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Ich kann es nicht noch detaillierter erklären, als PayPal das mit den im Posting genannten Links tut.

    Detaillierteste Anleitung auf deutsch für PayPal IPN:
    https://www.paypalobjects.com/de_DE/..._ppb_home.html

    Detaillierteste Anleitung auf deutsch für PayPal Express:
    https://www.paypalobjects.com/de_DE/..._ppe_home.html

    PayPal Express ist wesentlich zuverlässiger als PayPal IPN und bietet auch für den Kunden wesentlich mehr Vorteile. Daher sollte man ausschließlich PayPal Express aktivieren und nicht PayPal IPN.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Mir ist das alles zu hoch,denn ich habe schon mal ein Shop gehabt den ich mir auf emienr Homepage eingebaut habe,da musste ich nur ein paar Buttons von pay pal intrgegieren und fertig. Verstehe das mit dem API nicht. habe das jetzt zwar gemacht und Nummer und passwort erhalten,aber was fange ich damit an? ich muss das ja nirgends eingeben.

    Und was muss ich im Adminmenü unter zahlungsarten hier einfügen

    PDT Token (Payment Data Transfer)

  6. #6
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    So ich habe das jetzt alles nach langem hinbekommen,aber immer noch steht da in Arbeit. Und in einem andern Thread habe ich gelsen das man diesen einen Link im Browser einfügen soll
    um zu testen ob es geht,wenn da ne weiße seite erscheint würde es gehen bei mir erscheint
    aber keien leere weiße seite sondern mit nem satz

  7. #7
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    520
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
    aber immer noch steht da in Arbeit.
    du bist so fleissig...
    schau mal bei lokalisierung / bestellstatus

    vieleicht steht da auch so was wie standart oder verschikt oder... bei dir im shop.

    Aber bitte ich darf dir ja nicht mehr antworten

  8. #8
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Und das steht da weil?

    Bei mir staht aber unter bestellstatus "Wartet" und nicht in Arbeit
    Geändert von Sunshine78 (13.12.2011 um 20:03 Uhr)

  9. #9
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
    aber immer noch steht da in Arbeit
    Was ist Dir jetzt genau noch unklar?
    "in Arbeit" ist der Status, den eine Bestellung nach der Bezahlung mit PayPal bekommen soll
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  10. #10
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    achso,genau das war mir unklar. Dachte das würde da stehen weil es nich nicht aktiviert ist

Ähnliche Themen

  1. Pay Pal Express gibt falschen Preis aus ab 1000 Euro
    Von linkwirbel im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 23:32
  2. Attributbilder Größe einstellen
    Von stdirekt im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 08:59
  3. zahlen mit pay pal
    Von vetinari im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:12
  4. Artikel neu einstellen - Preis netto/brutto?
    Von Dobischutz im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 10:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]