Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pay Pal einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pay Pal einstellen

    habe unter Zahlungsarten Pay palIPN eingestellt,jett steht da in Arbeit was bedeutet das?

    Denn ich habe rechts auf installieren gedrückt und die paar sachen da ausgefüllt.

    Aber dann steht da das ich mich in mein Pay Pal KOnto einloggen soll Unter profile gehen soll,aber weiter komme ich ich nicht was muss ich da genau tun?

    #2
    Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
    was muss ich da genau tun?
    Oben in diesem Forum ist eine Anleitung angepinnt, die solltest Du lesen

    Kommentar


      #3
      Das erklärt mir aber nur wie ich ein KOnto bei pay pal einrichte,aber das ahbe ich ja schon und ich habe auch schon ein Händlerkonto.
      Was ich nicht verstehe ist das hier

      Weil das find eich bei pay Pal nicht

      Kommentar


        #4
        Ich kann es nicht noch detaillierter erklären, als PayPal das mit den im Posting genannten Links tut.

        Detaillierteste Anleitung auf deutsch für PayPal IPN:


        Detaillierteste Anleitung auf deutsch für PayPal Express:


        PayPal Express ist wesentlich zuverlässiger als PayPal IPN und bietet auch für den Kunden wesentlich mehr Vorteile. Daher sollte man ausschließlich PayPal Express aktivieren und nicht PayPal IPN.

        Kommentar


          #5
          Mir ist das alles zu hoch,denn ich habe schon mal ein Shop gehabt den ich mir auf emienr Homepage eingebaut habe,da musste ich nur ein paar Buttons von pay pal intrgegieren und fertig. Verstehe das mit dem API nicht. habe das jetzt zwar gemacht und Nummer und passwort erhalten,aber was fange ich damit an? ich muss das ja nirgends eingeben.

          Und was muss ich im Adminmenü unter zahlungsarten hier einfügen

          PDT Token (Payment Data Transfer)

          Kommentar


            #6
            So ich habe das jetzt alles nach langem hinbekommen,aber immer noch steht da in Arbeit. Und in einem andern Thread habe ich gelsen das man diesen einen Link im Browser einfügen soll
            um zu testen ob es geht,wenn da ne weiße seite erscheint würde es gehen bei mir erscheint
            aber keien leere weiße seite sondern mit nem satz

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
              aber immer noch steht da in Arbeit.
              du bist so fleissig...
              schau mal bei lokalisierung / bestellstatus

              vieleicht steht da auch so was wie standart oder verschikt oder... bei dir im shop.

              Aber bitte ich darf dir ja nicht mehr antworten

              Kommentar


                #8
                Und das steht da weil?

                Bei mir staht aber unter bestellstatus "Wartet" und nicht in Arbeit
                Zuletzt geändert von Sunshine78; 13.12.2011, 20:03.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
                  aber immer noch steht da in Arbeit
                  Was ist Dir jetzt genau noch unklar?
                  "in Arbeit" ist der Status, den eine Bestellung nach der Bezahlung mit PayPal bekommen soll

                  Kommentar


                    #10
                    achso,genau das war mir unklar. Dachte das würde da stehen weil es nich nicht aktiviert ist

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X