Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel einfügen

    Habe mal meinen 1. Artikel eingefügt,dazu habe ich ein paar Fragen.

    Wo lade ich denn die Zip zu diesem Artikel hoch?
    Habe zwar den Downloadmanager gefunden,nehme an das ich das darüber machen muss aber da ist nichts zum auswählen

    Wie kann ich das einstellen das wenn man mit der Maus über das Bild geht das es sofort größer wird?

    Bei mir steht es z.b so

    €3.00
    inkl. 0% MwSt.
    zzgl. Versandkosten

    Wie bekomme ich das zzgl Versandkosten weg?

    Dann habe ich schon ein paar Kategorien die aber nicht nur in der Box auftauchen sondern oben unter meinem Logo,das hätte ich auch gerne weg,da glaube ich muss ich das im CSS löschen,oder?
    Zuletzt geändert von Sunshine78; 14.12.2011, 11:11.

    #2
    Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich das zzgl Versandkosten weg?

    Suche unter Administration --> Tools --> Developers Tool Kit
    nach "zzgl. Versandkosten"

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      die Kategorien unter dem Logo bekommst Du so weg.
      Konfiguration-Layouteinstellungen Kategorie Tabs Menü EIN/AUS auf 0 stellen.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X