Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Art-Nr - Counter - RE-Nr - Ebay Auktion Hilfe Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Art-Nr - Counter - RE-Nr - Ebay Auktion Hilfe Hilfe

    Hallo liebe Leute!
    Auch ich bin ein Neuling dieses Shops und hab ein paar Fragen.

    1. Ist es möglich die Ebayauktionen im Adminbereich zu verwalten also Art-Nr. Adresse etc. in der SQL automatisch zu speichern nach verkaufter Auktion?

    2. Der Counter zählt die Seitenaufrufe (auch wenn ich 100 Mal auf dieselbe Seite in wenigen Minuten gehe) ist das so ursprünglich vorgesehen?!

    3. Ist es möglich die Rechnungsnummer einzustellen ab wann er weiter Hochzählen soll?

    4. In der Vergangenheit habe ich meine Kundennummern immer so generiert nach Jahr Monat Tag und Anzahl der Besteller, das heißt hat ein Kunde am 15.05.2005 bestellt und er war der 5 Kunde sah die Kundennummer so aus. K20050515005 kann ich das im Script ändern? bzw. das Script es automatisch machen lassen bei einer Bestellung?

    Ich würde mich auf eine oder mehrere Antworten freuen..
    Lieben Gruß aus Hamburg
    Stefan

    #2
    hi pluescho,

    hier ein Tipp vorweg: stelle deine Fragen lieber einzelnd, dann ist die Beantwortung leichter als bei einer "Sammlebestellung". Ausserdem können dann später andere Leute mit ähnlichen Problemen schneller zum Glück gelangen.

    Zu 1: Ebay im Admin: soweit ich weiss nein

    Zu 2: Counter: ja, er soll jede Seite zählen. Baue dir einfach einen kommerziellen Counter in den Footer deiner Seite ein, dann hast du gleich noch eine Statistik dazu

    Zu 3: Rechnungsnummer: ist bereits im Forum beschrieben - das geht mit einem SQL-Statement. Link suche ich gleich noch raus.