Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BillPay oder BillSafe mit Zen Cart 1.3.9h ?

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von mika75
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Themen
    6
    DANKE
    4
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Frage BillPay oder BillSafe mit Zen Cart 1.3.9h ?

    Hallo Zennies,

    wünsche viel Erfolg beim Abtrainieren der Enten, Gänse, Puten und anderer Braten! Bei mir beginnt der gute Vorsatz -wie immer- MORGEN.

    Ich habe ein paar Fragen zum Thema Kauf auf Rechnung über einen Dienstleister.

    - nutzt jemand von Euch BillSAFE oder BillPay mit ZC 1.3.9h?
    - gibt es irgendwo ein fertiges Modul dafür?

    Billsafe hat nur etwas für osCommerce und BillPay nur ein veraltetes Modul, welches ohne Anpassung nicht in ZenCart läuft.

    Ich habe schon einige Tipps erhalten (riesiges Kompliment an die ZC-Gemeinde), aber zum Ziel bin ich noch nicht gekommen.

    Parallel teste ich weiter und berichte hier über Fortschritte, aber vielleicht muß man das Rad ja nicht zweimal erfinden .

    Und mal ganz allgemein und überhaupt: Nutzt ihr Kauf auf Rechnung in irgendeiner Form und steigert es die Conversions wirklich recht deutlich?

    Beste Grüße

    mika
    Zen Cart - hier werden Sie geholfen.

  2. #2
    Padawan Stufe III Avatar von ralfisi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Bülach, Schweiz
    Beiträge
    272
    Themen
    23
    DANKE
    16
    Erhaltene Danke: 11

    Standard

    Hallo
    zu Deinem eigentlichen Problem kann ich nichts beitragen.
    Zitat Zitat von mika75 Beitrag anzeigen
    Und mal ganz allgemein und überhaupt: Nutzt ihr Kauf auf Rechnung in irgendeiner Form und steigert es die Conversions wirklich recht deutlich?
    Wir bieten der Stammkundschaft "Kauf auf Rechnung" ab der 3-ten Bestellung im Shop an.
    Die Rechnung wird jedoch direkt gestellt, also nicht über eine 'Fremd'Firma.

    Weiterhin viel Spass und schöne Festtage
    ralf

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    BillSafe und BillPay kenne ich kein fertige Module für...

    Was es schon gibt ist Klarna (aber nicht deren Modul verwenden da die für den US Version ist... DE modul demnächst zu erhalten) oder im ersten Quartal nächstes Jahr auch Sveawebpay.de (Module werden im Moment bearbeitet und übersetzt für den deutschen Zen Cart).
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

Ähnliche Themen

  1. Zen Cart 1.3.9h Local File Inclusion Vulnerability
    Von webchills im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 12:29
  2. Zen Cart 1.3.9h r688 vs. r700
    Von ldiemer im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:14
  3. Zen Cart für Bilder-Verkauf? Download nach Bezahlung?
    Von dirkkii im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 11:50
  4. Vergebliche Versuche sich ein Bild von Zen Cart zu machen
    Von Subhash im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 22:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]