Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Nach Pay pal Zahlung weiße Seite

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Nach Pay pal Zahlung weiße Seite

    Ich habe mir jetzt ein Test artikel hochgeladen,den bestellt und bezahlt,die bezahlung klappte auch,aber als ich von Pay pal zurück auf meinen Shop weitergeleitet wurde,war die Seite Weiß.

    Dann bin ich in mein Kundenkonto gegangen,aber ich finde den downloadartikel nicht,habe es so eingestellt das ich sofort downloaden kann unter

    Konfiguration > Attributeinstellungen.

    Muss ich noch was einstellen das ich nach der bezahlung sofort downloaden kann?

    Und weiß einer warum ich auf eine weiße seite komme nach der bezahlung?

    Und was muss hier stehen

    Downloadmanager: Wert für Bestellstatus

    Da habe ich eine 2 stehen,habe hier gelesen die 2 steht für in Arbeit,was für eine Zahl muss da stehen das es sofort geht?
    Geändert von Sunshine78 (02.01.2012 um 14:43 Uhr)

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Status muss 3 sein... bezahlt...

    Zur weisser Seite... gucke bitte in dein Cache verzeichnis... da müsste ein Datei stehen alla: myDEBUG-XXXXXXXXXX.log

    oder

    Paypal_Debug_XXXXXXXXX.log

    was steht da drin?
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Welches cache Verzeichnis meinst du,den in meinem Shop Ordner oder vom browser?
    Im Shop ordner habe ich nur 2 datein die heißen

    index und htaccess

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Dann gibt es kein Fehler was PayPal angeht und auch nicht im ablauf von die instalierte Zen Cart dateien... dann kan es nur dies sein:

    https://www.zen-cart-pro.at/forum/vb...showentry&id=8

    und ich gehe damal von aus das deine sprachdateien fahlerhaft sind für checkout success. Diese von ein frischen download bitte hochladen.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Das werde ich gleich mal alles durführen.

    Ich habe das gerade gelesen aber das ist ja bei mir nicht da steht in der Anweisung das

    Im Ordner cache ist jetzt ein Logfile (myDEBUG-xxxxxxx.log). Sollte keins da sein im FTP Programm den Inhalt des Ordners aktualisieren.

    Dieses Logfile habe ich ja nicht


    kannst du mir bitte auch noch erklären was Artilelname,Artikelmerkmal ist,was da genau hinkommt?

    Denn ich habe bei Artikelnamen den Dateinamen geschrieben,aber in der Demo vom shop habe ich gesehen das da was ganz anderes steht.

  6. #6
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.078
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Gemeint ist:

    In Deinem Shopverzeichnis, das normalerweise so aussieht:

    gibt es einen Ordner namens cache.
    Wenn Du wirklich Zen-Cart 1.3.9 verwendest, dann wird auf jeden Fall, wenn die weiße Seite erscheint ein Logfile dort abgelegt.
    Das lädst Du herunter, öffnest es mit einem Texteditor und darin steht der Grund für die weiße Seite.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  7. #7
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Nein es ist kein Logfile in dem ordner cache und ja ich habe die version 1.3.9.

    Ich habe das geld senden können dan stand da das ich weitergeleitet werde wenn dies innerhalb 10 sek nicht passiert hier klicken und plötzlich war die weiße seite da.
    habe ne email von pay pal bekommen das ich eine zahlung erhalten habe,das hat geklappt. aber im kundenkonto war nichts von eienr bestellung auch im adminbereich nicht und wie gesagt ich kam nach der zahlung nicht zurück in den shop sondern nur auf die weiße Seite.

    habe den cache ordner auch aktalisiert und trotzdem kein Logfile

  8. #8
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.078
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Dann bitte etwas genauer:
    Was ist unter Module Zahlungsarten aktiv? PayPal Express oder PayPal IPN?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  9. #9
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Pay Pal IPN ist da aktiv sonst nichts

  10. #10
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.078
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    In Deinem PayPal Konto stimmen die Einstellungen?

    Mein Profil > Weitere Optionen > Verkäufer/Händler > Website Einstellungen

    Automatische Rückleitung für Website-Zahlungslösungen: aktiviert

    Rückleitungs URL muss so aussehen (deinshop.de natürlich nur beispielhaft):
    http://www.deinshop.de/index.php?mai...eckout_process
    oder falls SSL aktiviert:
    https://www.deinshop.de/index.php?ma...eckout_process

    Falls hier alles korrekt ist, überprüfe ob folgende Datei in Deinem Shopverzeichnis vorhanden ist:
    includes/extra_configures/enable_error_logging.php

    Falls nicht, aus dem aktuellen 1.3.9 Download entnehmen und hochladen.

    Dann wieder eine Testbestellung machen und mit PayPal zahlen.
    Wenn dann wieder eine weiße Seite kommt, dann muss es ein Logfile geben.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pay Pal einstellen
    Von Sunshine78 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 17:14
  2. Pay Pal Express gibt falschen Preis aus ab 1000 Euro
    Von linkwirbel im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 23:32
  3. Weiße Seite bei Artikel
    Von Frage im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:31
  4. weiße seite nach anmeldung auf englisch
    Von alexesp im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:47
  5. zahlen mit pay pal
    Von vetinari im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]