Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Nach Pay pal Zahlung weiße Seite

  1. #11
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Datei enable_error_logging.php ist vorhanden,und auch die richtige Rückleitungsurl ist richtig.

  2. #12
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Dann gibt es auch ein Logfile, wenn Du jetzt nochmal bestellst und eine weiße Seite bekommst. Du musst den Inhalt dieses Ordners im FTP Programm wirklich aktualisieren.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #13
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ich bin mit rechtsklick auf den ordner cache gegangen und da habe ich aktualisieren gewählt,aber ich probiere es nochmal mit der bestellung

  4. #14
    Padawan Stufe I Avatar von Alex
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    30
    Themen
    3
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
    ich bin mit rechtsklick auf den ordner cache gegangen und da habe ich aktualisieren gewählt,aber ich probiere es nochmal mit der bestellung
    Vielleicht ne blöde Idee, aber welche Berechtigungen hast Du dem Ordner gegeben?
    LG
    Alex



    Wie immer:
    Um zu vermeiden:
    Richtigen Editor benutzen, keine Garantie auf meine Angaben, Backup der Files und Datenbank nicht vergessen und nicht auf dem Live Server Basteln!

  5. #15
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    777 hat der Ordner,ist das verkehrt?

  6. #16
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    520
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    777 ist auf alle Fälle Hoch Risiko.

    Bei OS Ciommerce werden Ordner mit 777 von Hackern heimgesucht. Bei Zen habe ich noch keine Erfahrung.

    Ich würde den Ordner auf 755 umbenennen.

  7. #17
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    In der Anleitung steht das man bestimmte ordner auf 777 stellen soll bis man fertig ist mit dem Shop und da ich noch nicht fertig bin habe ich das auch noch nicht geändert

  8. #18
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    520
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    war ja wieder mal nur ein gut gemeinter Rat.
    Aber du weist ja doch alles ( auch meist besser )

  9. #19
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Cache soll 777 haben... Die Sicherheit wird anderweitig gemacht.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  10. #20
    Padawan Stufe I Avatar von Alex
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    30
    Themen
    3
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
    777 hat der Ordner,ist das verkehrt?
    Nein, wobei ich glaube 751 geht auch. Würde aber auf eentje hören, der hat da deutlich mehr Ahnung.
    Geändert von Alex (03.01.2012 um 17:08 Uhr)
    LG
    Alex



    Wie immer:
    Um zu vermeiden:
    Richtigen Editor benutzen, keine Garantie auf meine Angaben, Backup der Files und Datenbank nicht vergessen und nicht auf dem Live Server Basteln!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pay Pal einstellen
    Von Sunshine78 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 17:14
  2. Pay Pal Express gibt falschen Preis aus ab 1000 Euro
    Von linkwirbel im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 23:32
  3. Weiße Seite bei Artikel
    Von Frage im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:31
  4. weiße seite nach anmeldung auf englisch
    Von alexesp im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:47
  5. zahlen mit pay pal
    Von vetinari im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]