Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Nach Pay pal Zahlung weiße Seite

  1. #21
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    So ich das jetzt endlich nochmal alles durchgeführt und jetzt habe ich die datei im Cache.

    Da steht

    Code:
    [04-Jan-2012 16:09:16] PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /users/sunshine78/www/shop/Passwort/backup.php on line 150

    Wo Passwort steht stand mein Passwort drin,das habe ich in Passwort geändert hier jetzt.

    Was bedeutet das jetzt?

  2. #22
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.093
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    War da nur ein einziges Logfile im Cache?
    Was Du hier gepostet hast, hat mit PayPal oder der weißen Seite nach der Bestellung absolut nichts zu tun, dieser Fehler kommt von der Verwendung der Datenbanksicherung unter Tools > Datenbanksicherung.

    Daher die Frage:
    Funktioniert die Bestellung jetzt?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #23
    Padawan Stufe I Avatar von Sunshine78
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    74
    Themen
    17
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Es war nur dieses Logfile im Cache. Und nein es funktioniert immer noch nicht aber ich habe jetzt alles gelöscht und baue gerade wieder alles neu auf,mal schauen ob es dann passt. ich melde mich wieder wenn ich alles neu gemacht habe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pay Pal einstellen
    Von Sunshine78 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 17:14
  2. Pay Pal Express gibt falschen Preis aus ab 1000 Euro
    Von linkwirbel im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 23:32
  3. Weiße Seite bei Artikel
    Von Frage im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:31
  4. weiße seite nach anmeldung auf englisch
    Von alexesp im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:47
  5. zahlen mit pay pal
    Von vetinari im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]