Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Pay pal Zahlung weiße Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Pay pal Zahlung weiße Seite

    Ich habe mir jetzt ein Test artikel hochgeladen,den bestellt und bezahlt,die bezahlung klappte auch,aber als ich von Pay pal zurück auf meinen Shop weitergeleitet wurde,war die Seite Weiß.

    Dann bin ich in mein Kundenkonto gegangen,aber ich finde den downloadartikel nicht,habe es so eingestellt das ich sofort downloaden kann unter

    Konfiguration > Attributeinstellungen.

    Muss ich noch was einstellen das ich nach der bezahlung sofort downloaden kann?

    Und weiß einer warum ich auf eine weiße seite komme nach der bezahlung?

    Und was muss hier stehen

    Downloadmanager: Wert für Bestellstatus

    Da habe ich eine 2 stehen,habe hier gelesen die 2 steht für in Arbeit,was für eine Zahl muss da stehen das es sofort geht?
    Zuletzt geändert von Sunshine78; 02.01.2012, 14:43.

    #2
    Status muss 3 sein... bezahlt...

    Zur weisser Seite... gucke bitte in dein Cache verzeichnis... da müsste ein Datei stehen alla: myDEBUG-XXXXXXXXXX.log

    oder

    Paypal_Debug_XXXXXXXXX.log

    was steht da drin?

    Kommentar


      #3
      Welches cache Verzeichnis meinst du,den in meinem Shop Ordner oder vom browser?
      Im Shop ordner habe ich nur 2 datein die heißen

      index und htaccess

      Kommentar


        #4
        Dann gibt es kein Fehler was PayPal angeht und auch nicht im ablauf von die instalierte Zen Cart dateien... dann kan es nur dies sein:



        und ich gehe damal von aus das deine sprachdateien fahlerhaft sind für checkout success. Diese von ein frischen download bitte hochladen.

        Kommentar


          #5
          Das werde ich gleich mal alles durführen.

          Ich habe das gerade gelesen aber das ist ja bei mir nicht da steht in der Anweisung das

          Im Ordner cache ist jetzt ein Logfile (myDEBUG-xxxxxxx.log). Sollte keins da sein im FTP Programm den Inhalt des Ordners aktualisieren.

          Dieses Logfile habe ich ja nicht


          kannst du mir bitte auch noch erklären was Artilelname,Artikelmerkmal ist,was da genau hinkommt?

          Denn ich habe bei Artikelnamen den Dateinamen geschrieben,aber in der Demo vom shop habe ich gesehen das da was ganz anderes steht.

          Kommentar


            #6
            Gemeint ist:

            In Deinem Shopverzeichnis, das normalerweise so aussieht:

            gibt es einen Ordner namens cache.
            Wenn Du wirklich Zen-Cart 1.3.9 verwendest, dann wird auf jeden Fall, wenn die weiße Seite erscheint ein Logfile dort abgelegt.
            Das lädst Du herunter, öffnest es mit einem Texteditor und darin steht der Grund für die weiße Seite.

            Kommentar


              #7
              Nein es ist kein Logfile in dem ordner cache und ja ich habe die version 1.3.9.

              Ich habe das geld senden können dan stand da das ich weitergeleitet werde wenn dies innerhalb 10 sek nicht passiert hier klicken und plötzlich war die weiße seite da.
              habe ne email von pay pal bekommen das ich eine zahlung erhalten habe,das hat geklappt. aber im kundenkonto war nichts von eienr bestellung auch im adminbereich nicht und wie gesagt ich kam nach der zahlung nicht zurück in den shop sondern nur auf die weiße Seite.

              habe den cache ordner auch aktalisiert und trotzdem kein Logfile

              Kommentar


                #8
                Dann bitte etwas genauer:
                Was ist unter Module Zahlungsarten aktiv? PayPal Express oder PayPal IPN?

                Kommentar


                  #9
                  Pay Pal IPN ist da aktiv sonst nichts

                  Kommentar


                    #10
                    In Deinem PayPal Konto stimmen die Einstellungen?

                    Mein Profil > Weitere Optionen > Verkäufer/Händler > Website Einstellungen

                    Automatische Rückleitung für Website-Zahlungslösungen: aktiviert

                    Rückleitungs URL muss so aussehen (deinshop.de natürlich nur beispielhaft):

                    oder falls SSL aktiviert:


                    Falls hier alles korrekt ist, überprüfe ob folgende Datei in Deinem Shopverzeichnis vorhanden ist:
                    includes/extra_configures/enable_error_logging.php

                    Falls nicht, aus dem aktuellen 1.3.9 Download entnehmen und hochladen.

                    Dann wieder eine Testbestellung machen und mit PayPal zahlen.
                    Wenn dann wieder eine weiße Seite kommt, dann muss es ein Logfile geben.

                    Kommentar


                      #11
                      Datei enable_error_logging.php ist vorhanden,und auch die richtige Rückleitungsurl ist richtig.

                      Kommentar


                        #12
                        Dann gibt es auch ein Logfile, wenn Du jetzt nochmal bestellst und eine weiße Seite bekommst. Du musst den Inhalt dieses Ordners im FTP Programm wirklich aktualisieren.

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin mit rechtsklick auf den ordner cache gegangen und da habe ich aktualisieren gewählt,aber ich probiere es nochmal mit der bestellung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
                            ich bin mit rechtsklick auf den ordner cache gegangen und da habe ich aktualisieren gewählt,aber ich probiere es nochmal mit der bestellung
                            Vielleicht ne blöde Idee, aber welche Berechtigungen hast Du dem Ordner gegeben?

                            Kommentar


                              #15
                              777 hat der Ordner,ist das verkehrt?

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X