Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von 1.3.8 nach 1.3.9 erfolglos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel von 1.3.8 nach 1.3.9 erfolglos!

    Hallo zusammen,

    ich versuche schon den ganzen Tag die Artikel von Shopversion 1.3.8 in Shop 1.3.9 hochzuladen!

    Ich habe im Shop 1.3.8 mit EP ein Datenexport gemacht, diesen wollte ich dann mittels EP in Shop 1.3.9 einspielen.

    Die Meldung die ich nach dem Upload erhalte lautet:

    Upload Results
    File uploaded.
    Temporary filename: /tmp/phpmtwXzN
    User filename: EP2012Jan03-1907.txt
    Size: 126113

    Upload Complete
    Doch es werden weder Kategorien noch Artikel angezeigt! Die .txt Datei enthält alle Daten, es ist also keine leere Datei!


    Kann mir bitte jemand aus dem Dunklen helfen? Warum spielt EP meine Artikel nicht ein??


    Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus!!






    PS. Allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr!





    #2
    Bitte dies über phpMyAdmin machen, oder dein datenbank upgraden.
    (immer erst rücksicherung machen)

    Kommentar


      #3
      Hallo eentje,

      vielen Dank für Deine Hilfe!

      Wenn ich die Datei mit phpMyAdmin in die DB einspiele bekomme ich aber auch eine Fehlermeldung!

      ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 453
      Langsam habe ich das Gefühl, dass hier die Tabelenstruktur nicht korrekt ist!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X