Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lightbox lädt nur weisses Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lightbox lädt nur weisses Bild

    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit meiner Lightbox:

    Beim Anklicken des Vorschaubildes öffnet sich zwar die Lightbox (Hintergrund wird schwarz, im Vordergrund das Bild) aber er scheint anstelle des Artikelbilds nur ein weisses "Bild"!?

    Das Problem ist mir neu und habe es nur durch Zufall entdeckt. Wo fang ich am besten mit der Fehlersuche an?

    Da die Shop-Installation von 10/2010 ist vermute ich, dass es sich um die Lightbox 1.5 handelt. Wie/wo finde ich raus, welche Version der Lightbox installiert ist?

    Vielen Dank schon mal!

    #2
    Konfiguration > Zen Lightbox
    Ist dort ein Menüpunkt namens Vor/Zurück Buttons immer anzeigen vorhanden?
    Falls nicht, ist das eine Uralt Lightbox, die in neueren Versionen von IE, Fiefox und Chrome nicht funktioniert

    Kommentar


      #3
      Soweit ich gesehen habe nicht, ich hab ein Bild davon angehängt.

      Dann wäre es das sinnvollste die neueste Version zu installieren? Wie deinstalliere ich dann die alte?

      Kommentar


        #4
        In der Installationsanleitung ist auch die Deinstallation beschrieben

        Kommentar


          #5
          Die in dieser Installationsanleitung beschriebene Deinstallation ist doch aber für die Version 1.6.2 und meine Lightbox ist ja anscheinen eine Uraltvariante?!

          Soll ich dann trotzdem so vorgehen?

          Kommentar


            #6
            Ja, der Uninstaller entfernt auch die Dtnbankeinträge der alten 1.5 Version.
            Attached ist das alte modul, da siehst Du dann auch genau, welche Dateien da enthalten waren und nicht mehr benötigt werden. Erst komplett entfernen und dann die 1.6.2 nach Anleitung installieren.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X