Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Side-Box Hintergrundfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Side-Box Hintergrundfarbe

    Ich habe schon länger nicht mehr an der Konfiguration des Shops gearbeitet und soll jetzt die Hintergrundfarbe der Side-Boxen ändern.

    Ich habe bei "navColumn...Wrapper" bzw. "...BoxContainer" die gewümschte Hintergrundfarbe eingegeben, aber ohne Erfolg. Wo in der stylesheet bzw. stylesheet-color muß ich den Eintrag machen?

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    #2
    /* BOXES */
    #navColumnOne, #navColumnTwo {
    padding:10px;
    background-color:#fafafa;
    }
    .centerColumn {
    padding: 0 25px 0 25px;
    }

    h2.centerBoxHeading, .productListing-rowheading, TR.tableHeading {
    background:transparent url('../images/box-title-bg.jpg') center center repeat-x;
    font-weight:bold;
    font-size:1.1em;
    margin:0;
    padding:5px;
    color:#fff;
    }


    so steht es bei mir in der Style CSS, habe aber kein Standard Template

    Probiers mal

    Kommentar


      #3
      danke, aber mit

      #navColumnOne, #navColumnTwo {
      background-color: #F4F4E3;

      wir die gesamte seitenleiste eingefärbt. ich möchte kedoch nur die seitenboxen farblich ändern.

      Kommentar


        #4
        Der Code ist etwas länger, und betrift nach meinen Verständniss die ganzen Boxen. Ich habe nur den ersten teil eingefügt.

        Kommentar


          #5
          danke, ich habs. nur ein css bearbeiten ist zuwenig.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X