Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pay Pal Express - PayPal hat unerwarteter Weise eine leere Adresse zurückgegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pay Pal Express - PayPal hat unerwarteter Weise eine leere Adresse zurückgegeben

    Da es bei mir nach mehrmaligem Versuch mit Pay Pal IPN nicht funktioniert,wollte
    ich Express versuchen,jetzt habe ich da alles eingestellt und auf installieren geklickt und bekomme folgene meldung

    CURL NOT FOUND. Cannot Use.


    Muss ich Express erst als Modul installieren?

    #2
    Für PayPal Express muss PHP mit cURL Unterstützung konfiguriert sein, das ist Sache des Providers.
    Bei welchem Provider bist Du?

    Kommentar


      #3
      bei bplaced.net,wo fidne ich denn raus ob die das haben?

      Kommentar


        #4
        Ein solcher Freespace Provider ist für einen Webshop ungeeignet. Ich will den nicht schlecht machen, aber bei sowas bist Du immer eingeschränkt, wie soll sowas sonst gehen? Daran wird wohl auch auch ein "Pro-Paket" um 3 Euro im Monat nichts ändern, aber das kann Dir nur dieser Provider selbst sagen.

        Kommentar


          #5
          Ich wollte mir keinen kostenpflichtigen anschaffen bevor ich das alles nicht auf die reihe bekomme.

          Wenn ich mich nach einen umsehe wie weiß ich ob die das unterstützen?

          Kommentar


            #6
            Beim Provider auf der Website schauen, gute geben an, was eingerichtet ist.
            Oder im Zweifelsfall nachfragen.
            Es muss folgendes gegeben sein:
            PHP: cURL support enabled

            Es gibt hier einen Thread wo diverse Provider diskutiert werden:

            Dort findest Du auch meine Empfehlungen, ich rate zu HostProfis oder all-inkl, bei denen steht sowas selbstverständlich zur Verfügung.

            Kommentar


              #7
              Hallo

              ich möchte Dir nicht zu nahe tretten.
              Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
              Ich wollte mir keinen kostenpflichtigen anschaffen bevor ich das alles nicht auf die reihe bekomme.
              ggf testen mit xampp??

              Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
              Wenn ich mich nach einen umsehe wie weiß ich ob die das unterstützen?
              indem Du ihn anfragst. Ein guter Hoster gibt Dir bereitwillig Auskunft oder Du bekommst soagr einen 30-Tage Test-Zugang.
              Ich will Dich nicht als Kunde haben (frech lache, bitte nicht persönlich nehmen!!) kann ich jedem/jeder das Angebot machen er/sie soll das Zeugs raufhauen und guggen. Ich weiss ja dass Zen-Cart hier läuft.

              Gruss
              ralf

              Kommentar


                #8
                Super danke habe mich zwar jetzt mit blaced in verbindung gesetzt und sie sagten bei der pro version hätte ich CURL,aber die haben was dagegen wenn man auf seinne SEiten Downloads anbietet.

                Werde mich dan mal in dem Thread durchlesen.

                Ja all.inkl. habe ich schon viel von gehört

                Kommentar


                  #9
                  So habe jetzt alles hinbekommen,wieder einen testkunden angelegt,Artikel gekauft und diesmal komme ich nach bezahlen auf mein Shop zurück und erhalte in fett rot diese Fehlermeldung.

                  Code:
                   PROBLEM: Sorry. PayPal hat unerwarteter Weise eine leer Adresse zurückgegeben. 
                  Um  Ihre Bestellung abzuschließen, geben Sie bitte Ihre Adresse an, in dem  Sie den Konto Erstellen Button anclicken und ein Kundenkonto in unserem  Shop anlegen. Dann gehen Sie bitte wieder zur Kasse und wählen erneut  PayPal als Zahlungsart aus. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie  Schwierigkeiten mit der Bestellung haben, nutzen Sie bitte das  Kontaktformular und schildern uns, was nicht funktioniert. Wir helfen  Ihnen dann gerne weiter.
                  Ich bin als Kunde drin,oder muss ich den Kunden manuell freischalten und deswegen hat es nicht geklappt?

                  Die Ländereinstellungen sind alle richtig und ich habe kein Logfile unter includes/...
                  Zuletzt geändert von Sunshine78; 12.01.2012, 16:46.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde mal vermuten, die Rückleitungs Url. von PayPal.
                    http://dein shop shop.de /index.php?main_page=checkout_process
                    in der PP Konfig fehlt oder ist falsch. Bin mir aber nicht ganz sicher.
                    Ausgehen von PP IPIN, Express weis ich nicht ob da noch mal was anders ist.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      nein bei express muss man keine angeben da läuft das anders,ich komme ja zurück in mein Shop

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir denn keiner helfen,ich kome leider nicht weiter

                        Kommentar


                          #13
                          Bei dem Artikel, der da bestellt wird und bei dem das auftritt: Ist der vielleicht als "virtueller Artikel" eingestellt?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja ist es,es ist ja aich ein virtueller Artikel,also ein Downloadartikel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sunshine78 Beitrag anzeigen
                              Ja ist es,es ist ja aich ein virtueller Artikel,also ein Downloadartikel
                              Das ist ein Missverständnis und der Grund für Dein Problem. Ein Downloadartikel ist kein virtueller Artikel. Und er darf auch nicht als "immer versandkostenfrei" angelegt werden.

                              Bei Downloads werden automatisch nie Versandkosten hinzugefügt, sobald ein Download Dateiname in den Attributen festgelegt wird.

                              Ändere also Deine Downloadartikel und kreuze dort NIE an virtueller Artikel oder immer versandkostenfrei.

                              Dann wird es auch mit PayPal Express keine Probleme geben.

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X