Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

COWOA installation, kein admin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COWOA installation, kein admin?

    Servus die Damen und Herren,

    ich habe seit längerer Zeit einen ZenCart Shop am laufen allerdings festgestellt das viele nutzer keine lust auf eine registration haben. So kam ich also zum COWOA mod allerdings kom ich da nicht weiter.

    alle dateien erfolgerich hochgeladen und beim hinzufügen der SQL folgenden fehler

    Code:
    1062 Duplicate entry 'Permanent Account Holders Only' for key 'query_name'
    in:
    [INSERT INTO data_query_builder ( query_id , query_category , query_name , query_description , query_string ) VALUES ( '', 'email,newsletters', 'Permanent Account Holders Only', 'Send email only to permanent account holders ', 'select customers_email_address, customers_firstname, customers_lastname from TABLE_CUSTOMERS where COWOA_account != 1 order by customers_lastname, customers_firstname, customers_email_address');]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.
    ich könnte nun vermuten woran es liegt aber bin nicht sicher was ich dabei tun soll. Kann jemand dabei helfen?

    Vielen Dank.

    #2
    Der Eintrag in der query_builder Tabelle ist bei Dir schon vorhanden. Möglicherweise früher schonmal COWOA installiert?

    Lasse diese Zeile im SQL Befehl einfach mal weg:
    Code:
    INSERT INTO query_builder ( query_id , query_category , query_name , query_description , query_string ) VALUES ( '', 'email,newsletters', 'Permanent Account Holders Only', 'Send email only to permanent account holders ', 'select customers_email_address, customers_firstname, customers_lastname from TABLE_CUSTOMERS where COWOA_account != 1 order by customers_lastname, customers_firstname, customers_email_address');

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X