Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stock By Atributes, DB Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stock By Atributes, DB Problem

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    1146 Table 'web123_1.TABLE_PRODUCTS_WITH_ATTRIBUTES_STOCK' doesn't exist
    in:
    [select * from TABLE_PRODUCTS_WITH_ATTRIBUTES_STOCK where products_id="1" order by sort ASC;]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

    Ich kann Atribute anlegen, bearbeiten usw. Wenn ich dann den Lagerbestand zuweisen will kommt die DB Fehlermeldung.
    Ich habe schon die funktionierenden DB Tabellen aus meinen laufenden Shop eingebaut, geht aber trotzdem nichts.
    Die Tabellen für Product ---Stock sind auch völlig identisch.

    Hat wer einen Tip oder eine zündende Idee?

    Dnke und Grüße

    Guido

    #2
    gibt es unter zen cart.com:

    hi everyone im new to the zencart and the whole web thing so please bare with me. i did search but reading over 400+ pages per thread seemed kinda crazy. i have zen1.3.8 with stock by attributes 4.7. so i made my sizes attributes (sm, med, etc..) i added size attribute to 2 of my products. i review the products and they work. the dropdowns are working. when i go back and try to add stock by attribute it gives me this error msg: 1146 Table 'zen.products_with_attributes_stock' doesn't exist

    Kommentar


      #3
      Danke,

      aber die einzige Antwort wo ich da rauslese ist diese:
      Ok I fixed my problem this way - http://tutorials.zen-cart.com/index.php?article=100 I exported my table from my old database on my server and imported the table into my current database. Error is gone!
      Ich habe das ganze schon vorher auf einen anderen Server und Domain auch getestet. Gleicher Fehler.

      Letzte Aktion war deinstalation der Stock by, und komplette Neu Instalation.
      Gleicher Fehler.

      Weitere Ideen oder Vorschläge?

      Kommentar


        #4
        Führt zum Erfolg, weil deine eigentliche Fehlermeldung heißt:

        TABLE_PRODUCTS_WITH_ATTRIBUTES_STOCK

        doesn't exist = ist nicht vorhanden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
          Führt zum Erfolg, weil deine eigentliche Fehlermeldung heißt:

          TABLE_PRODUCTS_WITH_ATTRIBUTES_STOCK

          doesn't exist = ist nicht vorhanden.

          Das verstehe ich wohl, aber was ist dann diese Tabelle?
          products_with_attributes_stock 0 MyISAM latin1_swedish_ci 1,0 KiB -ausser das sie nicht utf 8 sondern Latin ci Ist

          Bitte gib mir mal eine detailirtere Info

          Kommentar


            #6
            Ist folgende Datei bei Dir vorhanden?
            DEINADMIN/includes/extra_datafiles/products_with_attributes_stock_database_tables.php

            Kommentar


              #7
              Zitat von webchills Beitrag anzeigen
              Ist folgende Datei bei Dir vorhanden?
              DEINADMIN/includes/extra_datafiles/products_with_attributes_stock_database_tables.php

              Auf die DB und neu Instalation habe ich mich konzentriert, aber auf das wesentlich nicht.

              Das war's gewesen

              DANKE

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X