Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitfenster für Lieferservice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitfenster für Lieferservice

    Hallo Zen-Geminde,

    ich bin da neulich über ein Belieferungsfenster-Timeslot-Modul gestolpert. Gerne würde ich so etwas in einem bestehenden Kunden-Shop einbauen.
    Wie soll das aussehen?: Der Kunde gibt beim Checkout ein Liefertag und eine Lieferzeit ein. Aber er muss sich nach den verfügbaren Timeslots richten (Man kan halt nicht 100 Lieferungen um 17.00 ausliefern). Im Admin Bereich müsste es dann eine Verwaltung für die Timeslots geben. Bei Drupal gibt es das mittlerweile. Nun meine Frage:

    Hat sowas jemand in Zencart schon umgesetzt?
    Traut sich jemand sowas zu bzw gibt es schon Module für Zencart?
    Oder könnte jemand so etwas programmieren?


    Über ein Feedback würde ich mich echt freuen, da die Suche nichts brauchbares gebracht hat.

    MFG Colossos
    Zuletzt geändert von colossos; 05.07.2012, 08:22.

    #2
    Timeslots Lieferservice Lieferzeit eingeben

    Hallo nochmal,

    leider hat das Thema keiner beantwortet. Gibt es tatsächlich für Zencart keine Timeslot Lieferservice Module?

    MFG COLOSSOS

    Kommentar


      #3
      Nein, gibt es nicht.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X