Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: URL von Artikelseiten ändern?

  1. #1
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    666
    Themen
    197
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14

    Standard URL von Artikelseiten ändern?

    Hallo, ich würde gerne etwas einfachere Seitenadressen für meine Artikel haben. Ist das TOOL Magic SEO URLs for ZenCart v1.3.x/1.5.x 4.0 da die richtige Wahl? Grüße und Danke Manfred
    Geändert von Beowolf (23.01.2012 um 19:07 Uhr)

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.093
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Vielleicht hilft ja diese Diskussion hier weiter?
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/showthread.php?t=7302
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    666
    Themen
    197
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

    Standard

    Danke für den Hinweis. Kenne ich schon - hilft mir aber nicht wirklich. Grüße Manfred

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.093
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Beowolf Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Kenne ich schon - hilft mir aber nicht wirklich.
    Hmm, in dem Beitrag ist meine Antwort auf diese Frage nachzulesen:
    Zitat Zitat von Beowolf Beitrag anzeigen
    Ist das TOOL Magic SEO URLs for ZenCart v1.3.x/1.5.x 4.0 da die richtige Wahl?
    Ich poste es aber hier gerne nochmal:
    Zitat Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Ich kann Magic SEO ganz uneingeschränkt empfehlen. Es ist den Preis wert und wesentlich besser als andere Module dieser Art. Ultimate SEO URL hat vor allem in mehrsprachigen Shops meiner Meinung nach mittlerweile mehr Nachteile als Vorteile, der duplicate content, den das generiert ist nicht zu unterschätzen.
    Das kostenlose Simple SEO ist nicht schlecht, generiert aber in größeren Shops unzählige cache Files.
    Magic SEO scheint mir derzeit das ausgereifteste Tool dieser Art zu sein, einzige Voraussetzung ist, dass auf dem Server der Zend Optimizer in mindestens Version 3 läuft. Das ist nicht bei allen Providern Standard und sollte vorher überprüft werden.
    Magic SEO ist mittlerweile umgezogen auf http://www.inveostore.com
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #5
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    666
    Themen
    197
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

    Standard

    OH, Asche auf mein Haupt. Ich hatte nur die verlinkte Seite gelesen. Nicht Seite 1 vom Beitrag. Danke

  6. #6
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    666
    Themen
    197
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

    Standard

    Kannst du etwas zur Installation sagen? Ist die einfach? Grüße

  7. #7
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.093
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Die Installation ist sehr einfach. Es ist eine gute Anleitung dabei. Dies ist ein kommerzielles Modul das von inveostore supportet wird (englisch).

    posted via Tapatalk
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  8. #8
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    666
    Themen
    197
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

    Standard

    Danke für die Hilfe.

  9. #9
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    666
    Themen
    197
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    so, ich habe mir das Programm jetzt gekauft. Installation war wirklich ein Kinderspiel.

    ABER.

    Wie bzw. wo kann ich jetzt die Seitennamen ändern?

    Vorher waren es ja immer sehr lange Adressen mit wirren Zeichen, jetzt steht da so etwas wie ".../shop/unique-line-36/".

    Kann ich das auch noch ändern?


    Grüße

  10. #10
    Padawan Stufe IV Avatar von Polohatzer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    357
    Themen
    88
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 7

    Standard

    Zitat Zitat von Beowolf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so, ich habe mir das Programm jetzt gekauft. Installation war wirklich ein Kinderspiel.
    Grüße

    Wieso gekauft?
    Beste Grüsse,
    Mario aus Wien

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SEO URL, welche?
    Von rogart im Forum SEO Module
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 14:47
  2. URL mit Umlauten
    Von vx-wing im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:57
  3. Ultimate Seo URL - ab 2. Kategorieseite Sonderzeichen?
    Von robbie559 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:51
  4. Nach URL Änderung Admin Login nicht möglich
    Von Uljanow im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 12:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]