Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen Deutsch Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen Deutsch Links

    Hallo Zusammen,


    bin gerade bei 1.5 am testen, und folgendes ist mir aufgefallen:
    Wenn man im Link Zen Deutsch auf das Forum oder FAQ will kommt folgendes...

    Array ( [extern] => https://forenarchiv.zen-cart-pro.at [zenAdminID] => 3aaac1775f0a92725407b13b313939d9 )

    Sollte heisen Forum

    Array ( [extern] => https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/vbglossar.php [zenAdminID] => 3aaac1775f0a92725407b13b313939d9 )

    Sollte heissen FAQ

    Ich würde es gerne ändern, habe aber die richtige Datei nicht gefunden, bzw. die Links sollten ja auch für alle in den Shops funktionieren.

    Könnt ihr euch dessen annehmen....?

    Danke und Grüße

    Guido

    #2
    Wenn Du testest, dann bitte immer mit der neuesten Beta von hier:

    In der kann ich das nicht nachstellen, die Links und ihre Namen sind ok.

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Wenn Du testest, dann bitte immer mit der neuesten Beta von hier:

      In der kann ich das nicht nachstellen, die Links und ihre Namen sind ok.
      Genau die Version habe ich, es gibt ja nichts aktuelleres.
      Habs gerade noch mit dem IE 9 auch getestet, diese Fehlermeldung war der Erfolg.
      Bei Klick auf den Link Forum
      Array ( [extern] => https://forenarchiv.zen-cart-pro.at [zenAdminID] => c3999578a762c890fe6a354da91c7856 [zenid] => 91f10d1a19f18a13911f0f62b2b19485 )

      Ich kann mir auch erst mal nicht vorstellen, das es an meinen server liegt. Der Läuft seit ein Paar Tagen jetzt nach Umstellung durch den Provider auf PHP Version: 5.3.3-7+squeeze3 (Zend: 2.3.0)

      Teste doch bitte noch mal, auch andere User, die schon mit der 1.5 V basteln.

      Übrigens, bei der zen Demo kommt beim Aufruf Forum folgendes:
      Not Found

      The requested URL /zcvb/forum/vbglossar.php was not found on this server.


      Also schau bitte noch mal, wenn ich schon vieleicht einen BUG finde.
      Zuletzt geändert von bumerang24; 27.01.2012, 19:15.

      Kommentar


        #4
        Gerade nochmal in der letzten Beta probiert. Auch mit IE9. Kann das nicht nachvollziehen.
        Der Demoshop läuft derzeit noch mit einer älteren 1.5 Beta, in der noch die alten zen-cart.at Links in der Datenbank hinterlegt sind. Da zen-cart.at ja bekanntlich abgedreht wurde bekommst Du dort not found.
        Wenn bei Dir statt FAQ und Forum im Menü was anderes steht, dann überprüfe DEINADMIN/includes/languages/german/extra_definitions/german_menu.php
        Die muss folgenden Inhalt haben:
        Code:
        <?php
            define('GERMAN_FORUM', 'Forum');
            define('GERMAN_FAQ', 'FAQ');
            define('GERMAN_PROPONENTS', 'Proponenten');

        Kommentar


          #5
          Im Menü steht schon das richtige, aber die Hyperlinks what ever funktionieren nicht, bzw. leiten nicht da hin wo sie sollen sondern bringen jeweils den Eintrag im Browser:

          Array ( [extern] => https://forenarchiv.zen-cart-pro.at [zenAdminID] => c3999578a762c890fe6a354da91c7856 [zenid] => 91f10d1a19f18a13911f0f62b2b19485 )

          Es öffnet sich keine Seite.
          Normalerweise wenn ich auf einen Link klicke komme ich an das Ziel, im gleichen oder auch neuen Fenster.

          Ich weis nicht wie ich es dir besser beschreiben soll.

          Kommentar


            #6
            Ändere in DEINADMIN/german_menu.php von:

            Code:
            if(isset($_REQUEST['extern'])){
                    print_r($_REQUEST);
                    header("location: " . $_REQUEST['extern']);
                    exit;        
                }
            auf:
            Code:
            if(isset($_REQUEST['extern'])){
                    header("location: " . $_REQUEST['extern']);
                    exit;        
                }

            Kommentar


              #7
              Ist in der Final Release behoben.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X