Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Bestellvorgang ohne Kundenkonto (COWOA)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit dem Bestellvorgang ohne Kundenkonto (COWOA)

    Hallo Leute,

    Ich versuche schon seit ein paar Tagen COWOA in meinen Shop(zen - cart 1.3.9.h) zum laufen zu bringen .
    Ich glaube da ist irgendwie der Wurm bei der Installation drin.
    Es funktioniert auch alles soweit mit der Bestellung aber wenn der Kunde
    seine Adressdaten eingibt und dann auf weiter drückt steht auch alles da bis auf die Lieferanschrift. Die Lieferanschrift wird erst angezeigt wenn man sie über den ändern Button geändert hat. Genau so ist es auch mit der Rechnungsanschrift. Die Bestellung wird auch im admin Bereich angezeigt aber halt ohne irgendwelche Kundendaten (Lieferanschrift, rechnungsanschrift). Alles andere funktioniert.
    Wenn einer einen Tipp hat wo ich noch etwas einstellen kann oder ändern kann immer her damit.

    gruß und dank

    Jano

    www.rotzigundlaut.de/Shop

    #2
    Problem gelöst!!!!

    Ich habe es hinbekommen und den Fehler gefunden.
    Ich habe festgestellt das in der Konfiguration der Kundendetails die Anrede immer auf true stehen muss damit alle Kundendaten gespeichert werden.
    Jetzt funzt alles super und so wie es sein soll.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jano Beitrag anzeigen
      Ich habe es hinbekommen und den Fehler gefunden.
      Ich habe festgestellt das in der Konfiguration der Kundendetails die Anrede immer auf true stehen muss damit alle Kundendaten gespeichert werden.
      Jetzt funzt alles super und so wie es sein soll.
      Die Datei no_account.php im Downloadordner für
      Bestellen ohne Kundenkonto - COWOA - 2.0 für Zen-Cart 1.3.9 deutsch/NEUE DATEIEN/includes/modules/DEIN_TEMPLATE

      enthält einen Fehler.

      In Zeile 44 fehlt eine schließende geschweifte Klammer.

      Wenn du sie nachträgst, dann kannst du COWOA auch benutzen, ohne in den Kundendetails die Anrede auf true zu stellen.

      Gruß
      Thilo

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X