Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hersteller ausblenden geht nicht ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hersteller ausblenden geht nicht ???

    Hallo habe Zen Cart 1.3.9h installiert und mit allen Variationen, ca. 2000 Artikel erfasst.
    Funktioniert auch super...

    Nur, möchte ich die Hersteller nicht angezeit haben.
    Ich habe unter Admin/Konfiguration/Artikelliste die Option "Hersteller anzeigen" auf 0 gestellt. Im Shop jedoch wird der Hersteller trotzdem angezeigt.

    Das selbe auch mit Gewicht. Ebenfalls auf 0 gestellt und trotzdem wird dieser angezeigt.Was mache ich falsch?

    Bitte um Hilfe
    Zuletzt geändert von 03seli; 07.02.2012, 20:28.

    #2
    Eine der wichtigsten Einstellungen in Zen-Cart ist das generelle Layout der Artikeltypen.
    Also Webshop > Artikeltypen und dann bei Product General rechts auf Layout bearbeiten.
    Mozilla/5.0 (BlackBerry; U; BlackBerry 9900; de) AppleWebKit/534.11+ (KHTML, like Gecko) Version/7.1.0.258 Mobile Safari/534.11+

    Kommentar


      #3
      Super... Danke

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X