Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Viennabright

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Viennabright

    Hallo,

    Wie bekomme ich oben die Sprache und Währung weg und ist es möglich das wenn man ein Artikel in den Warenkorb gelegt hat das nicht Stück: 1 sondern der Name des letzten Artikels dort angezeigt wird?
    ich danke schonmal für eure Hilfe

    lg

    #2
    Über die Suchfunktion , wurde in allen Einzelheite abgehandelt das Thema.

    Kommentar


      #3
      da ich das heute selber erst gemacht habe:

      unter includes/templates/viennabright/templates/tpl_top_nav.php ab Zeile 105 (falls die Datei noch Original ist) die Tabellenspalte mit der Class td-languages löschen.

      Kommentar


        #4
        Admin - Tools - Boxlayout - sideboxes/languages_header.php
        auswählen: bearbeiten und auf "Aus" stellen

        Selbiges mit - sideboxes/currencies_header.php

        Nette Grüße
        Thommy

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
          da ich das heute selber erst gemacht habe:

          unter includes/templates/viennabright/templates/tpl_top_nav.php ab Zeile 105 (falls die Datei noch Original ist) die Tabellenspalte mit der Class td-languages löschen.
          Da staunt man immer wieder, statt die Suchergebnisse zu lesen (vorausgesetzt man hat die Suche verwendet), unternimmt man irgend welche Klimmzüge um über Umwege zum Erfolg zu kommen.

          Aber es ist tatsächlich langweilig zwei, drei, vier oder zehn Suchergebnisse zu lesen.

          Kommentar


            #6
            danke allen die geholfen haben.

            ich habe nun ausgiebig die suche genutzt für mein neues problem.

            Wie ändere ich den Titel der Website der oben im browser angezeigt wird bzw im Tab.

            lg

            Kommentar


              #7


              Suche richtig nutzen, schon klappt es

              Kommentar


                #8
                Sorry und danke

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  also wenn ich die suche nutze spuckt es mir nichts aus.

                  Liegt vielleicht an mir.

                  Ich habe eine neue Frage.

                  Kann ich die Produktansichtseite so formatieren das die Artikelbeschreibung nicht die boxen verschiebt.

                  also das quasi der eingegebene Text automatisch auf eine bestimmt länge gekürzt wird?

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Verstehe ich jetzt nicht ganz
                    Ein Link wär mal toll!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 9mm Beitrag anzeigen
                      Kann ich die Produktansichtseite so formatieren das die Artikelbeschreibung nicht die boxen verschiebt.

                      also das quasi der eingegebene Text automatisch auf eine bestimmt länge gekürzt wird?

                      lg
                      Was hat die Artikelbeschreibung mit den Boxen zu tun?

                      Für die Sideboxes wird im Admin ja eine bestimmte Breite festgelegt, somit ist das eine feste Größe. Die tpl_product_info_display.php nimmt auch keinen Einfluss auf die Sideboxes, ergo könnte die Artikelbeschreibung auch ein ganzer Roman sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Hast Du in der Produktebeschreibung ein Bild drinn, dass von der Grösse her alles sprengt?

                        An-/Be-merkung:
                        der Shop hat eine bestimmte Breite, sagen wir 1'000. Linke und rechte Spalte hast Du mit je 200 Breite festgelegt.
                        Bleibt für den Artikeltext 600 - stellst Du nun ein Bild von mehr wie 600 Breite rein .....

                        Gruss
                        ralf

                        Kommentar

                        Info zu diesem Forenarchiv:
                        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                        Follow us
                        aktuelle version
                        Zen Cart 1.5.7g deutsch
                        vom 12.12.2023
                        [Download]
                        Lädt...
                        X