Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Edit Orders: 1136 Column count doesn't match value count at row

Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Themen
    197
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14

Standard

Hallo,

ich habe das jetzt mal gemacht.

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung.

1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'description,sort_order,visible) VALUES ('Edit Orders', 'Settings for Edit Orde' at line 1
    in:
    [INSERT INTO configuration_group (configuration_group_title,configuration_group_ description,sort_order,visible) VALUES ('Edit Orders', 'Settings for Edit Orders features', '1', '1');]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

Was mache ich falsch?

Grüße
    Manfred

Themen
    197
    DANKE
    60

Standard

Nochmal eine einzelne Frage.

Wollte das nicht auch noch einfügen.

Ist das so richtig?

INSERT INTO configuration_group (`configuration_group_title`,`configuration_group_ description`,`sort_order`,`visible`) VALUES ('Edit Orders', 'Settings for Edit Orders features', '1', '1');

Sind hier "configuration_group_ description" nicht zu viele Leerzeichen dazwischen.

Habe das jetzt OHNE Leerzeichen eingefügt.

Jetzt habe ich eine "grüne" OK Anzeige nach dem Einfügen oben am Bildschirmrand.

Dann sollte doch alles OK sein, oder?

Grüße und Danke
    Manfred

Themen
    197
    DANKE
    60

Standard

Kurze Frage.

Ist die Verwendung von Edit Orders unter ZenCart 1.5 möglich?

Grüße
    Manfred

Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

Standard

Zitat Zitat von Beowolf Beitrag anzeigen
    Kurze Frage.

Ist die Verwendung von Edit Orders unter ZenCart 1.5 möglich?

Grüße
    Manfred
    Ich habe es bisher nicht geschafft, das mal vorweg. Problem ist auch die orders.php, zumindest bei mir. Ich habe auch das Modul Paket Tracking 2.1 für Zen-Cart 1.5 deutsch installiert, und da gibt es Konfliktpunkte mit der orders.php von Edit Orders. Nichtdestotrotz hane ich mich mal an die Arbeit gemacht, die deutsche Sprachdatei zu erstellen, im Moment arbeite ich an der Übersetzung der Installationsanleitung. Leider ist auf der amerikanischen Seite keine neuere Version als die für Zen Cart 1.39 vorhanden. Alleine werde ich es wohl wegen zu wenig Kenntnissen in PHP aber vermutlich nicht schaffen, eine deutsche Version für Zen Cart 1.5 hinzubekommen. Tipps und Hilfe werden aber gerne entgegengenommen.
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

Cool Edit Orders 4 für Zen-Cart 1.5 deutsch

Ich hänge hier mal die Version 4 von Edit Orders für Zen-Cart 1.5 deutsch an.

ABER:

Es gibt derzeit keine Version von Edit Orders, die in 1.3.9 oder 1.5 korrekt arbeitet, wenn Steuern im Spiel sind.
    Weder die Version 3.03 für 1.3.9 noch die hier angehängte Version 4 für 1.5 rechnen korrekt.
    Dieses Modul ist daher für den normalen Einsatz unbrauchbar und nur für Shops geeignet, die keine Steuer verrechnen.

Das ist auch der Grund, warum es im Downloadbereich keine aktuelle Edit Orders Version gibt.

WICHTIGER HINWEIS:

Edit Orders 4 ist NUR FÜR ZEN-CART 1.5 geeignet und kann in 1.3.9 und älter NICHT verwendet werden.

Edit Orders 4 ist im derzeitigen Zustand nur für Shops geeignet, die keine Steuer verrechnen.
    Sobald mit Steuern gearbeitet wird, kommt es beim Bearbeiten von Bestellungen immer zu falschen Berechnungen!
    Ebenfalls nicht korrekt ist das Handling beim Bearbeiten von Attributen.

DAHER WIRD DIESES MODUL WEDER IM DOWNLOADBEREICH ANGEBOTEN NOCH SUPPORTET!

Verwendung auf eigene Gefahr

Die Probleme mit diesem Modul sind auch bei den Amerikanern schon lange bekannt, bisher hat sich noch niemand gefunden, der ernsthaft bereit war, an der Behebung der Fehler mitzuwirken.

Die angehängte Beta enthält keine deutsche Anleitung, die Installation ist aber denkbar einfach.
    Im Ordner NEUE DATEIEN den Ordner DEINADMIN auf den Namen des Adminverzeichnisses umbenennen.
    Dann in der vorgegebenen Struktur hochladen, es werden dabei keine bestehenden Dateien überschrieben.
    Im Ordner GEAENDERTE DATEIEN den Ordner DEINADMIN auf den Namen des Adminverzeichnisses umbenennen.
    Dann die darin enthaltenen Dateien sorgfältig mit WinMerge oder Beyond Compare mit den entsprechenden Shopdateien mergen.
    Dann in der vorgegebenen Struktur hochladen.
    Beim Einloggen in die Administration erscheint eine Erfolgsmeldung und unter Konfiguration ist nun der Menüpunkt Edit Orders vorhanden. Hier kann der Steuersatz für die Versandkosten eingestellt werden.

Nochmal:

Edit Orders 4 ist im derzeitigen Zustand nur für Shops geeignet, die keine Steuer verrechnen.
    Sobald mit Steuern gearbeitet wird, kommt es beim Bearbeiten von Bestellungen immer zu falschen Berechnungen!
    Ebenfalls nicht korrekt ist das Handling beim Bearbeiten von Attributen.

DAHER WIRD DIESES MODUL WEDER IM DOWNLOADBEREICH ANGEBOTEN NOCH SUPPORTET!

Wenn jemand sich in der Lage sieht und bereit ist, an einer neuen Version von Edit Orders auf Grundlage der hier angehängten Beta mitzuarbeiten, die auch mit Steuern korrekt umgeht und auch sonst fehlerfrei arbeitet, bitte über das Kontaktformular melden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

Standard

Hallo Webchillis,

wollte die Datei mal zum Spass testen, aber...
    SQL Installer und Uninstaller fehlen

Die Datei die im Forum als funktinierende Datei angegen ist macht nur DB Fehler, lässt sich aber nicht installieren.

Bin ich zu Dumm, oder?

Die Fehlermeldung kommt bei der DB Instalation: WARNING: An Error occurred, please refresh the page and try again.
    Debug File meint; [02-Aug-2012 17:29:44] PHP Fatal error: 1064:You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'description,sort_order,visible) VALUES ('Edit Orders', 'Settings for Edit Orders' at line 1 :: INSERT INTO 150_configuration_group (configuration_group_title,configuration_group_ description,sort_order,visible) VALUES ('Edit Orders', 'Settings for Edit Orders features', '1', '1'); in /var/www/w/html/ZC_SHOP_150/includes/classes/db/mysql/query_factory.php on line 101

evtl. hast du ja einen Tipp

Danke und Grüße

Guido

Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

Standard

Zitat Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
    SQL Installer und Uninstaller fehlen
    Der einzige Eintrag in der Datenbank wird beim Anclicken irgendeines Links im Admin automatisch vorgenommen, daher ist kein manueller Installer dabei, der ist nicht nötig.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

Standard

Danke,

das war nicht in der Liesmich drin.

Werde es mal Testen.

Themen
    197
    DANKE
    60

Standard

Gibt es denn ein anderes Modul was ähnliche Möglichkeiten bietet?

Grüße
    Manfred

Padawan Stufe I Avatar von arcicorci
    Themen
    28
    DANKE
    6
    Erhaltene Danke: 0

Standard

What about this module? http://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=1513
    It was updated 24 Sep 2012. Did somebody try it?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte