Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite 2 Seite 3 Seite 4 Umbenenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seite 2 Seite 3 Seite 4 Umbenenen

    Hallo Leute , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , da ich neu in diesen Forum Bin, also das ist meine Frage -
    In meinem Shop ist auf der rechten Seite eine Box wo ,, Weitere Informationen,, drinnen steht , und drunter steht dann Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Wie kann ich das umbenenen damit da nicht mehr diese Seite 2, 3 oder 4 steht
    wo finde ich das , den ich würde gerne dort das dazu passende Thema einfügen anstatt der Sete 2 Zb ,damit man sehen kann was eben Zb auf der Seite 2 ist wenn man es anklickt .

    Kann mir da wer Helfen , vielen dank im Voraus .

    #2
    includes/ languages/german.php müsste es sein

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
      includes/ languages/german.php müsste es sein


      Hallo , ich habe es gefunden , aber irgendwas haut da nicht hin also das steht so drinnen

      // information box text in sideboxes/more_information.php - were TUTORIAL_
      define('BOX_HEADING_MORE_INFORMATION', 'Weitere Informationen');
      define('BOX_INFORMATION_PAGE_3', 'Seite 2');
      define('BOX_INFORMATION_PAGE_3', 'Seite 3');
      define('BOX_INFORMATION_PAGE_4', 'Seite 4');

      und wenn ich zumbeispiel die Seite 2 weg tue und das hinein tue was ich brauche und das ganze speichern tue dann Pasiert nichts auch wenn ich den Shop neu Laden tue , habe auch die ganze zeile innerhalb der Klammer weg getan und meine bezeichnung reingetan , und trotzdem nichts , sogar die ganze zeile habe ich auch weg getan und nichts , hab sogar in der english.php das selbe gemacht und trotzdem nichts
      now am a little confused

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        also bei mir schaut es so aus, und funkt:
        define('NAVBAR_TITLE', 'kostenlose Downloads');
        define('HEADING_TITLE', 'kostenlose Downloads');

        war mal Page 2 im Original.

        Wenn du den FF verwendest reicht es mitunter nicht mit neu Laden. Der FF lässt sehr viel im Cache, was Ärger macht.

        Grüße

        Guido

        Kommentar


          #5
          Zitat von lanzelot Beitrag anzeigen
          Hallo , ich habe es gefunden , aber irgendwas haut da nicht hin also das steht so drinnen

          // information box text in sideboxes/more_information.php - were TUTORIAL_
          define('BOX_HEADING_MORE_INFORMATION', 'Weitere Informationen');
          define('BOX_INFORMATION_PAGE_3', 'Seite 2');
          define('BOX_INFORMATION_PAGE_3', 'Seite 3');
          define('BOX_INFORMATION_PAGE_4', 'Seite 4');

          und wenn ich zumbeispiel die Seite 2 weg tue und das hinein tue was ich brauche und das ganze speichern tue dann Pasiert nichts auch wenn ich den Shop neu Laden tue , habe auch die ganze zeile innerhalb der Klammer weg getan und meine bezeichnung reingetan , und trotzdem nichts , sogar die ganze zeile habe ich auch weg getan und nichts , hab sogar in der english.php das selbe gemacht und trotzdem nichts
          now am a little confused
          Frage: Welche Rechte hat das Verzeichnis includes/ languages auf Deinem Server?

          Kommentar


            #6
            Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            also bei mir schaut es so aus, und funkt:
            define('NAVBAR_TITLE', 'kostenlose Downloads');
            define('HEADING_TITLE', 'kostenlose Downloads');

            war mal Page 2 im Original.

            Wenn du den FF verwendest reicht es mitunter nicht mit neu Laden. Der FF lässt sehr viel im Cache, was Ärger macht.

            Grüße

            Guido
            Hallo Guido,

            das steht aber nicht in der includes/ languages/german.php sondern unter includes/ languages/german/page_2.php. Und natürlich muss auch diese Datei dann entsprechend geändert werden.

            Kommentar


              #7
              Sorry,

              ich meinte die richtige Datei, habe aber nicht ganz den Richtigen Namen geschrieben und beim 2. Mal zu schnell geschaut.

              Aber jetzt passt es ja.

              Guido

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X