Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zen Light Box und Tablets / wird nicht mittig angezeigt

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von rayfinity
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    33
    Themen
    14
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Zen Light Box und Tablets / wird nicht mittig angezeigt

    Hallo liebe Zen Cart Community!

    Ich baue zurzeit einen Shop in welchem ich das Modul Zen Lightbox verwendet habe. Meinem Kunden ist nun aufgefallen, dass zoomen bei geöffnter Lightbox dazu führt, dass die Lightbox nur rechts am Ipad, Iphone erscheint aber nicht in der Mitte.... somit kann man bei geöffneter Lightbox nicht ins Bild zoomen...

    Das sind die Multitouch Geräte User aber gewohnt... gibt es hierzu einen Lösungsansatz? In anderen Shops hat es funktioniert... da werden die Werte je nach Zoom-Faktor neu berechnet, sodass das Bild immer in der Mitte vom Display ist.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Ist das nur mit iPad oder auch mit Android tablets?
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von rayfinity
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    33
    Themen
    14
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    das konnte ich leider nicht testen, auf jeden Fall wäre das Iphone sehr wichtig...

Ähnliche Themen

  1. mit light box durch artikelbilder blättern?
    Von zuckerwatte im Forum Zen Lightbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 18:56
  2. backup wegen light box?
    Von menka im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 09:44
  3. Zen Light Box
    Von Hardy002 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 00:31
  4. Box neue Artikel abgestellt - Seite wird aber angezeigt
    Von Gandalfine im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 17:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]