Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandkosten nach PLZ Postleitzahlen steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versandkosten nach PLZ Postleitzahlen steuern

    Hallo Zen Cart Profis,

    gerne würde ich die Möglichkeit nutzen einen Shop mit Lieferservice anzubieten. Allerdings sehr regional und auf Postleitzahlen bezogen.

    Kennt jemand ein Modul oder einen Ansatz zur Umsetzung????
    Die Suche hat leider nichts gebracht.

    MFG COLOSSOS

    #2
    Wenn du nur nach bestimmte PLZ liefer möchtest kannst du dieser als region anlegen.

    Kommentar


      #3
      Geht nicht !!!

      @ eentje

      Jetzt habe ich die halbe Nacht damit verbracht alle möglichen Varianten zu probieren und stehe immer noch auf dem Schlauch, da Zen Cart immer wieder sagt es könne in dieses Land nicht ausgeliefert werden.
      • Was muss denn in der Rubrik "Länder" stehen? (Deutschland=DE oder die Stadt wie Berlin=BE)
      • In der Rubrik Bundesländer werden dann die PLZ Bereiche festgelegt? (12345 Name des Bezirks oder andersrum)?
      • Was muss letztendlich in den Versandarten eingetragen werden damit der Bezug stimmt? (DE oder BE oder die PLZ)

      Wenn jemand anders damit Erfahrung damit hat, ich bin für jeden Tip dankbar.

      EDIT !!! = HABE MIR JETZT SELBER WAS PASSENDES GESUCHT UND IM DOWNLOAD-BEREICH ZUR VERFÜGUNG GESTELLT !!!

      MFG COLOSSOS
      Zuletzt geändert von colossos; 24.07.2012, 02:23.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X