Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenkorb-Button in Artikelbeschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warenkorb-Button in Artikelbeschreibung

    Hallo,

    ich möchte den Button in den Warenkorb an verschiedenen Stellen in der Artikelbeschreibung anzeigen lassen.

    Über die tpl_product_info_display.php habe ich ja nur die Möglichkeit den Button vor der Artikelbeschreibung zu platzieren.

    Per HTML kann man den Button zwar anzeigen lassen, allerdings ist dieser ohne die entsprechende Warenkorbfunktion. Weiß jemand, welche Möglichkeit es da gibt?

    Vielen Dank!

    #2
    Du hast im tpl_products_info_display.php die Möglichkeit um den button so oft wie du willst zu zeigen.

    Kommentar


      #3
      Und wie soll das gehen? Klar, ich kann das so einstellen, dass dieser mehrmals vor oder nach der Artikelbeschreibung angezeigt wird, aber doch nicht mitten IN der Artikelbeschreibung, oder???

      Kommentar


        #4
        Du könntest zum beispiel den button code in ein div machen und im div setzen von productdescription, dan kannst du diesen div über den stylesheet überall platzieren wo du möchtest.

        Kommentar


          #5
          Hallo Eentje,

          könntest Du mir eine genaue Anleitung geben, wie Du das meinst? Habe davon leider absolut keine Ahnung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Loose Beitrag anzeigen
            Und wie soll das gehen? Klar, ich kann das so einstellen, dass dieser mehrmals vor oder nach der Artikelbeschreibung angezeigt wird, aber doch nicht mitten IN der Artikelbeschreibung, oder???
            Mal abgesehen davon, dass ich keinen Sinn darin erkennen kann, den Button innerhalb der Artikelbeschreibung zu platzieren, hast Du doch die Möglichkeit, unter Verwendung des Editors im Textformat (nicht HTMLarea) den Button in der Artikelbeschreibung zu platzieren.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X