Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste Verkäufe erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liste Verkäufe erstellen

    Hallo Forum,

    leider weiß ich nicht weiter. Habe Trusted Shops im Shop, die mir eine Mail schreiben, dass ich demnächst über eine bestimmte Summe an Umsatz komme und daher in den Beiträgen hochrutsche.

    Wie kann ich eine Liste der Verkäufe erstellen, bzw. wo finde ich diese Datei im den FTP Dateien. Ich bin leider technisch nicht versiert genug, diese zu finden. Wenn ich über das Developer Tool suche, bekomme ich leider nicht dass was ich brauche. Was ich brauche ist eine Liste der realisierten Verkäufe im Shop. Wenn möglich, noch mit der Option, diese zeitlich einzuschränken.

    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße

    MarcR
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X