Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelnummer entfernen und Sidebox "Top Artikel" ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelnummer entfernen und Sidebox "Top Artikel" ändern

    Hallo,

    Artikelnummer:

    Ist es möglich die Artikelnummer in der Ansicht wo alle Produkte einer Kategorie angezeigt werden auszublenden?

    Im moment ist es so aufgeteilt:

    Artikelnummer Artikelbild Artikelname Preis

    ich möchte es aber so:

    Artikelbild Artikelname Preis

    Sidebox "Top Artikel":

    Ist es möglich dort statt der Top 10 in Textform eine Top 5 aus Artikelbildern zu machen?

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    lg

    #2
    Zu 1:

    ADMIN-->konfiguration-->artikelliste-->artikelnummer anzeigen ändern auf 0

    Zu 2:

    Kommentar


      #3
      Zitat von eentje Beitrag anzeigen
      Zu 1:

      ADMIN-->konfiguration-->artikelliste-->artikelnummer anzeigen ändern auf 0
      Danke,

      Wandelt das Den text in Bilder um?

      lg

      Kommentar


        #4
        Man kriegt Bild und text und die lauft von oben nach unten....

        Kommentar


          #5
          danke,

          ist es möglich das ausverkaufte artikel trotzdem in der top artikel box drinne bleiben?

          lg

          Kommentar


            #6
            Wenn du im Konfiguration vom shop stehen hast das ausverkaufte Artikel angezeigt bleiben dann werden die auch im sidebox angezeigt bleiben.

            Wenn du ausverkaufte Artikel ausblendest dann muss man den Code umschreiben aber möglich ist es.

            Kommentar


              #7
              hast du eine idee bzw weißt du genau was ich dann umschreiben muss?

              lg

              Kommentar


                #8
                Gehe auf einen Artikel, welcher eigentlich in den Top10 angezeigt werden soll. Da er ausverkauft ist siehst du diesen in den Top10 nicht.
                Versuche jetzt folgendes:
                Webshop - Kategorien und Artikel - Artikel auswählen:
                Artikelstatus auf "lagernd"

                Jetzt sollte es in der Box wieder angezeigt werden obwohl Labgerbestand 0 ist

                Nette Grüße
                Thommy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eentje Beitrag anzeigen
                  Man kriegt Bild und text und die lauft von oben nach unten....
                  eine frage hätte ich noch,

                  was muss ich in welcher datei ändern damit der "slider" mittig (zentriert) in der sidebox ist?

                  lg

                  EDIT:

                  ok habs gefunden.

                  die breite der sidebox wird in style_jscroller.css angepasst
                  Zuletzt geändert von 9mm; 14.03.2012, 14:31.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X