Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: komme nach umbennen nicht mehr in den Adminbereich

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von ooIANoo
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard komme nach umbennen nicht mehr in den Adminbereich

    Zen Cart(tm) E-Commerce Version 1.3.9h de

    Nach erfolgreicher Installation der deutschen version (2 englishe sind bereits life) habe ich den Adminfolder umbenennt, jetzt komme ich nicht mehr in den Adminbereich.

    Browser ändert Adresse nach eintippen "shopdomain/shopname/neuer adminfolder" selbständig in "shopdomain/shopname/alter adminfolder".... ich habe bereits cookies, verlauf ect gelöscht, auch umbenennen der htaccess in htaccess_bak hat nicht geholfen...

    kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Ian

  2. #2
    Padawan Stufe III Avatar von Thommy
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    167
    Themen
    29
    DANKE
    21
    Erhaltene Danke: 10

    Standard

    Kann dir hierzu nur folgenden Beitrag empfehlen:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/sh...min+umbenennen

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von ralfisi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Bülach, Schweiz
    Beiträge
    272
    Themen
    23
    DANKE
    16
    Erhaltene Danke: 11

    Standard

    Im File configure.php im Ordner ADMIN/includes hast Du den Wert bei:
    define('DIR_WS_HTTPS_ADMIN',
    angepasst?

    Gruss
    ralf

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von ooIANoo
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Danke !!!! Das war es.... nach anpassen von configure.php geht es wieder

    hmmmm kann mich nicht erinern das ich das bei die beiden english versions machen musste...

    trotzdem vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe

  5. #5
    Padawan Stufe III Avatar von ralfisi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Bülach, Schweiz
    Beiträge
    272
    Themen
    23
    DANKE
    16
    Erhaltene Danke: 11

    Standard

    Zitat Zitat von ooIANoo Beitrag anzeigen
    Danke !!!! Das war es.... nach anpassen von configure.php geht es wieder
    Bitte - freut mich dass es nun geht.

    Zitat Zitat von ooIANoo Beitrag anzeigen
    hmmmm kann mich nicht erinern das ich das bei die beiden english versions machen musste...
    die englische Version kenn ich nicht ... aber auf den Punkt bin ich auch schon reingefallen.

    Zitat Zitat von ooIANoo Beitrag anzeigen
    trotzdem vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe
    Bitte sehr ... wenn ich kann, helfe ich gerne ... nur würde ich gerne noch mehr von ZenCart verstehen / kennen.

    Gruss
    ralf

  6. #6
    Padawan Anwärter Avatar von ooIANoo
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von ralfisi Beitrag anzeigen
    Bitte - freut mich dass es nun geht.

    die englische Version kenn ich nicht ... aber auf den Punkt bin ich auch schon reingefallen.

    Bitte sehr ... wenn ich kann, helfe ich gerne ... nur würde ich gerne noch mehr von ZenCart verstehen / kennen.

    Gruss
    ralf

    Es werd mit jede Cart besser :P greetz Ian

Ähnliche Themen

  1. Fehler im Adminbereich
    Von 4think im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:18
  2. Umbennen Adminbereich
    Von Laudi2512 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 14:57
  3. Suchfunktion im Adminbereich
    Von my-poi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 13:48
  4. Adminbereich läd nicht mehr
    Von henny im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 11:57
  5. Adminbereich nur Kopfzeile wird geladen
    Von ralf2010 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 22:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]