Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprache

    Hallo eine kurze Frage. Welche ZenCart Version ist kompatible zu dieser russischen Sprachversion? Habe ZC 1.5 installiert. und dann
    russian_language_pack_complete_1-1

    Russisch wird aber nicht richtig angezeit. Ein kleiner Tip wäre nett.

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    #2
    Auf jeden Fall den US ZC 1.3.9, so wie es auch hinter den download steht...

    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

    Kommentar


      #3
      Sprache die 2te

      Hallo und vielen Dank für die Antwort. Hat Klasse geklappt mit dem einrichten.

      ich hab zur Zeit nur noch ein kleines Problem, dann sollte es rund laufen.

      Dort wo in der Russischen Version
      Widerufsrecht und Impressum stehen sollte, dort erscheint jetzt folgendes:
      BOX_INFORMATION_WIDER
      BOX_INFORMATION_IMPRES

      sieht wie ein bug aus.
      kann ich das irgendwie per Hand umstellen/einrichten oder umschreiben?

      Vielen Dank nochmal.

      Bin mit ZC noch im Sandkasten. Hatte vorher über Jahre xtcommerce.
      Da geht mit einer russischen Version aber von Anfang an überhaupt nix!

      Ich würd mich freuen, wenn jemand helfen könnte, oder einen Lösungsansatz hat.

      Beste Grüsse und ein schönes WE

      Kommentar


        #4
        Dieser Language Pack ist für die amerikanische Zen-Cart Version, die die Seiten Impressum und Widerrufsrecht nicht kennt.
        Trage einfach in der includes/languages/russian.php die fehlenden Definitionen ein:
        Code:
        define('BOX_INFORMATION_WIDERRUFSRECHT', 'Widerrufsrecht');
        define('BOX_INFORMATION_IMPRESSUM', 'Impressum');
        Mein Russisch ist zu schlecht, um das gleich korrekt posten zu können

        Kommentar


          #5
          Perfekt! Riesen Dank.

          Kommentar


            #6
            ist leider noch nicht alles. ZC1.3.9
            bei der Artikelanzeige erscheint folgendes als Preis (nur in der russischen version): Руб.VAT_SHOW_TEXT
            Wran liegt da?
            Und in welcher datei muss ich das anpassen das die VAT korrekt angezeigt wird?

            Brauche wieder Rat.

            Vielen Dank

            Kommentar


              #7
              Nutze das Developers Toolkit und gib dort VAT_SHOW_TEXT ein.

              Es werden sicher noch etliche weitere Dinge in diesem Sprachpack fehlen.
              Das Toolkit sagt Dir immer welche Datei Du ändern oder auch in der russischen Version komplett neu anlegen musst.
              Mozilla/5.0 (BlackBerry; U; BlackBerry 9900; de) AppleWebKit/534.11+ (KHTML, like Gecko) Version/7.1.0.267 Mobile Safari/534.11+

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X