Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bar bei Abholung 1.5 - nur in einem Land möglich

  1. #11
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.165
    Themen
    63
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
    Durch die von dir (webchills) bereitgestellte bar.php kommen ja nun im Admintext Umlaute vor (Länder, für). Genau das hab ich dann ja auch in die cod.php kopiert, nur dort wird dann statt den Umlauten ein ? angezeigt...
    Hast Du das auch mit UTF-8 ohne BOM abgespeichert?
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  2. #12
    Padawan Stufe II Avatar von Hausl
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    125
    Themen
    26
    DANKE
    12
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
    Hast Du das auch mit UTF-8 ohne BOM abgespeichert?
    jap, UTF-8 und ohne BOM

  3. #13
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.051
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 952

    Standard

    Zitat Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
    Mit dem Modul wurde ja in der Datenbank nichts hinzugefügt??
    Es wurde schon was hinzugefügt, nämlich der Eintrag MODULE_PAYMENT_BAR_COUNTRIES in der configuration

    Zitat Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich dann ja auch in die cod.php kopiert, nur dort wird dann statt den Umlauten ein ? angezeigt...
    Du musst die cod.php dann auch im Format utf-8 ohne BOM abspeichern und das Nachnahmemodul entfernen und neu initialisieren.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  4. #14
    Padawan Stufe II Avatar von Hausl
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    125
    Themen
    26
    DANKE
    12
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Du musst die cod.php dann auch im Format utf-8 ohne BOM abspeichern und das Nachnahmemodul entfernen und neu initialisieren.
    Ok, da hatte die Datei wohl was, weil ich beim Speichern (Dreamweaver CS5.5) die Möglichkeit nicht hatte, BOM auszuhaken. Hab den Inhalt einfach in ein neues PHP File kopiert, gespeichert und nun passts

    Da ja nun in meiner cod.php auch die Möglichkeit besteht, manuell die Länder einzutragen in denen die Zahlungsart aktiv sein soll, sollte ich die Datei veröffentlichen? Hier oder bei den Downloads?

  5. #15
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.051
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 952

    Standard

    Am besten passt das wohl im Forum Programmierung, Änderungsvorschläge, Code-Snippets
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Update auf Zen-Cart 1.5 deutsch
    Von webchills im Forum FAQ zu Zen-Cart 1.5 deutsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:57
  2. Bar bei Abholung und Nachname
    Von tirol im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 22:17
  3. Bar bei Abholung 1.4
    Von habibi4 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 08:39
  4. Bar bei Abholung 1.3
    Von gidex im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 10:59
  5. Zahlungsart: Bar, Kreditkarte bei Abholung
    Von Theml im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]