Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Mein Arsch von Programmierer hat sich wegen seiner Freundin aus dem Staub gemacht und ich stehe mit einer unfertigen aber schon ziemlich intakten Seite ( Shop) da ich bekomme das nicht hin mit dem Versand.

    Ich muss folgendes hinbekommen
    Versand nach Gewicht aber ich bin was das betrifft ein super voll Pfosten ich brauche eine Erklärung die auch ein 2. Klässler versteht.

    also ich habe Artikel von 0,5 Kilo bis hin zu 480 Kilo
    und ich habe Versand in Deutschland Bulgarien Italien und Griechenland wobei ich die Griechen und den Versand ins Ausland einigermaßen hin bekommen habe doch Versand nach Gewicht will einfach nicht was ich will.

    was muss bei Enter the Maximum Package Weight you will ship rein
    und was hat das mit diesen % Eingabe als Beispiel ein Paket von 0,5 Kilo kostet 2€ eines mit 2 kilo 5 Euro was also muss bei Package Tare Small to Medium - added percentage:weight
    und was bei Larger packages - added packaging percentage:weight
    und was mach ich mit Per Unit perweightunit.

    und dann hab ich noch das Problem das ich gerne möchte das die Leute die was größeres als 30 Kilo bestellen sich bei mir melden weil ich diese Artikel mit einer Spedition schicken möchte .

    alles Weitere funktionier eigentlich mehr oder weniger.

    Es wäre super wenn mir jemand was dazu texten könnte ich verzweifle hier danke.

    spshop
    Zuletzt geändert von spshop; 25.03.2012, 16:23.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X