Ich habe verschiedene Artikel, verschieden von Größe und Gewicht, das Problem ich habe kleine Artikel mit einen Gewicht von 1 Kilo und auch große Artikel mit einem Gewicht von 3 Kilo, nun wenn ich 5 kleine Artikel kaufe dann rechnet mein System mir 5 Pakete und wenn ich auf
Table Rate das ganze einstelle rechnet er mir das Gewicht aus was eigentlich nicht richtig ist, den diese kleinen Artikel passen alle zusammen in einer Box.

Wenn ich nun ein Artikel nehme der 3 Kilo wiegt, er aber auf jeden Fall einzeln versendet werden muss, macht mein System das gleiche, wie mit den anderen.
Was muss ich, wo, und wie, einstellen das mein System erkennt das die Artikel bis zu einem gewissen Gewicht in einer Box verschickt werden können und andere wiederrum einzeln wo und wie macht macht diese Einstellungen?

Gruß und danke spshop