Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandkosten Berechnung nach Gewicht und menge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versandkosten Berechnung nach Gewicht und menge

    Ich habe verschiedene Artikel, verschieden von Größe und Gewicht, das Problem ich habe kleine Artikel mit einen Gewicht von 1 Kilo und auch große Artikel mit einem Gewicht von 3 Kilo, nun wenn ich 5 kleine Artikel kaufe dann rechnet mein System mir 5 Pakete und wenn ich auf
    Table Rate das ganze einstelle rechnet er mir das Gewicht aus was eigentlich nicht richtig ist, den diese kleinen Artikel passen alle zusammen in einer Box.

    Wenn ich nun ein Artikel nehme der 3 Kilo wiegt, er aber auf jeden Fall einzeln versendet werden muss, macht mein System das gleiche, wie mit den anderen.
    Was muss ich, wo, und wie, einstellen das mein System erkennt das die Artikel bis zu einem gewissen Gewicht in einer Box verschickt werden können und andere wiederrum einzeln wo und wie macht macht diese Einstellungen?

    Gruß und danke spshop
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X