Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hide categories - fehler nach update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hide categories - fehler nach update

    hallo, nach dem einspielen von hideCategories.

    krieg ich eine fehlermeldung

    1146 Table 'db39165_4.products_description' doesn't exist
    in:
    [select distinct p.products_id, pd.products_name, p.products_ordered from Xproducts p LEFT JOIN Xhide_categories h ON (p.master_categories_id = h.categories_id), products_description pd WHERE (h.visibility_status < 2 OR h.visibility_status IS NULL) AND p.products_status = '1' and p.products_ordered > 0 and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '43' order by p.products_ordered desc, pd.products_name limit 10]

    ich weiss das es am "X" vor der datenbank tabellenbezeichnung liegt, weiss aber nicht in welcher datei ich das anpassen muss!
    hat jemand eine idee?

    besten dank für hilfe.... und schonmal danke!

    #2
    Hier der Link zum Problemfall

    Wellcome to Bronze4you.com!!! When we created this site we thought about doing a tribute  to such an antique and noble metal! We indeed live in a modern world where many seek to choose practical and easy maintenance things! But we are also many who love the beauty of metals with that air of old and …


    ich kriegs echt nicht hin. weiss nicht mehr wo ich noch ansetzen kann oder sollte!
    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren Kategorie.

    Grüße und Danke
    rabe

    Kommentar


      #3
      wirklich niemand da?

      der eine idee hat?

      Kommentar


        #4
        hat sich...

        erledigt. shop nochmal neu aufgesetzt. Win Merge war hilfreich.
        ...
        Danke für die Tips im Forum.

        rabe

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X