Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadartikel klappt nicht in der deutschen Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Downloadartikel klappt nicht in der deutschen Version

    Hallo,

    ich möchte kurz folgendes Problem beschreiben und würde mich über Hilfe freuen.

    Ich hatte die englische 1.5 Version installiert und dort konnte ich problemlos downloads anbieten. nach klick auf den download button kam das fenster mit ziel speicher unter usw.

    Nach Installation der deutschen 1.5 er Version allerdings passierte Folgendes: Eine weiße Seite erschien, nur oben am Rande der Text"ERROR_CUSTOMER_DOWNLOAD_FAILURE', 'Fehler beim Kundendownload" ( Text der download.php Datei in /includes/languages/german)

    Gleichzeitig wurde eine Mail dieses Inhalts generiert: DOWNLOAD PROBLEM: Cannot begin download for xxxxx.pdf because HTTP
    headers were already sent. This indicates a PHP error, probably in a language file. Start by checking
    XXXXXX/includes/languages/german/download.php on line 24.

    Gelesen hatte ich schon, dass die german.php bzw die download.php manchmal Probleme macht. Beheben konnte ich diese Sachen bislang nicht.

    Wenn jemand also eine Idee hat, ich und meine grauen Haare würden sich freuen

    #2
    Die Sprachdatei für die Meldung "Fehler beim Kundendownload" enthält einen Fehler.
    Lade die attachte download.php hoch nach includes/languages/german
    Dann probiere den Download nochmal und poste was dann passiert.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Fehler beim Kundendownload

      Hallo webchills,

      leider funktioniert die download.php datei - kommentarreduziert - auch nicht. Ich habe wieder die gleiche Fehlermeldung auf der folgenden seite.

      In der Datei myDEBUG-xxx im Cache Ordner steht (Auszug):

      [04-Apr-2012 12:24:23] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .....languages/german/download2.php:24) in .....includes/modules/pages/download/header_php-alt.php on line 180

      [04-Apr-2012 12:24:23] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ...../languages/german/download2.php:24) in .....includes/modules/pages/download/header_php-alt.php on line 182

      [04-Apr-2012 12:24:23] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .....languages/german/download2.php:24) in ...../includes/modules/pages/download/header_php-alt.php on line 183

      usw.

      Sind da vielleicht in den genannten Zeilen Leerzeichen zuviel oder sonstige Syntax Probleme?

      Ich mach drei Kreuze, wenns endlich funzt. Danke

      Kommentar


        #4
        Eine includes/languages/german/download2.php gibts nicht und sollte es nicht geben. Lösche die.
        Gemeint war:
        Die am Server bestehende includes/languages/german/download.php mit der geposteten ersetzen.

        Kommentar


          #5
          Download: same procedure as ...

          "Leider klappt es trotzdem nicht und die folgende Seite bleibt weiß bis auf den Hinweis ERROR_CUSTOMER ....

          Ist das Problem nicht schon mal bei einer früheren Version 1.3.9 aufgetreten? Und ein Forenmitglied hat etwas an der german.php geschraubt? Aber was?

          Also ich bin auf weitere Hinweise gespannt.
          "

          Also alles zurück. Beim Durchforsten war tatsächlich eine Datei übergeblieben. Sorry. Jetzt klappt es und danke an webchills
          Zuletzt geändert von shopaholic; 04.04.2012, 15:32.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X