Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenartiges Phänomen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenartiges Phänomen?!

    Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Shop aufrufe.und Artikel anklicke, bekomme ich bei den Preisen immer 0,- angezeigt! wenn ich die Währungen wechsele, dann erscheinen Sie wieder korrekt und werden im Bestellvorgang auch "mitgenommen". Wenn ich den Shop etwa 10 minuten nicht "anfasse", hab ich wieder alles auf 0!
    Auch der Bestellvorgang übernmmt dann die 0 Euro, so das in der Bestell email keine Preise angezeigt werden.
    Woran könnte das liegen.
    Browser cache leeren etc. hat keine wirkung! Habs in Opera, Mozilla und IE probiert. Überall dasselbe Ergebnis.

    Bin mir eigentlich nicht bewusst das ich was am Quellcode geändert hätte!

    Woran könnte es liegen?

    Vielen Dank

    #2
    Gücke mal in dein admin unter Lokalisation --> Währungen welchen Kurs da steht für EURO und ob den EURO dein Standard Währung ist.

    Kommentar


      #3
      hallo

      nein daran liegt es nicht. standart ist der russische rubel.
      wird ein russischer shop für meine bessere hälfte.
      wenn ich die währung wechsle ist alles wieder da! nur beim shop aufruf, bzw. wenn länger etwa 10 minuten kein mausklick kommt dann stehen alle artikel wieder auf "0".

      zum probieren gehts hier lang -> www.bronze4you.com

      grüße vom raben

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X