Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu und hab kein plan ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu und hab kein plan ;)

    Hi

    also der zen cart shop hat es mir angetan habe auch schön alles auf english installiert und mich durch die anletung gequält .. nur um jetzt festzustellen dass ihr hier eine deutsch version habt

    jetzt damit ich mir fehler wieder sparen kann zwei fragen ..

    .. kann man eure zc150de_20120315_r857_SHOP DEUTSCH.zip version als multilang betreiben ? (de/pl)
    ..ist das wild ?

    http://img7.imageshack.us/img7/8442/unbenanntxar.png (kann keine grafik heir anzeigen error) keine rechte


    vll. hat einer grade ne antwort parat ?
    Zuletzt geändert von sk2; 03.04.2012, 23:16.

    #2
    Zitat von sk2 Beitrag anzeigen
    .. kann man eure zc150de_20120315_r857_SHOP DEUTSCH.zip version als multilang betreiben ? (de/pl)
    ..ist das wild ?
    Nein, ist nicht wild. Du benötigst aber ein entsprechendes Sprachpaket. Und Deine englische Version solltest Du löschen und statt dessen die deutsche Version installieren.

    Kommentar


      #3
      Jep die Englishe ist weg .. hab eure hier installiert viel besser

      .. ich glaube aber es gibt keine 1.5 PL version :( mist .. polskie_tlumaczenie_utf_1-3-9h_zen.zip hab ich gefunden

      wie schaut es mit SEO URL für die 1.5 version aus ?
      Zuletzt geändert von sk2; 04.04.2012, 01:00.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X