Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreib uns Formular fehlt die Überschrift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreib uns Formular fehlt die Überschrift

    Hallo und zwar fehlt mir im kontakt us Formular die überschrift !
    Im Impressum und so ist sie drin aber wann ich auf Kontakt gehe fehlt sie wo kann ich sie hinzufügen habe geschaut und es nirgens gefunden !



    danke scho mal für die antworten !

    #2
    Nach ein bischen suchen 30 mins
    Bin ich nun drauf gekommen also für den fall das noch einer dieses benannte Problem hat !

    gehe zu der datei includes\templates\template_default\templates\tpl_ contact_us_default

    und füge das ein :

    PHP-Code:
    <div class="centerColumn" id="contactUsDefault">
    <h1 id="contactUSDefaultHeading"><?php echo HEADING_TITLE?></h1>
    Zuletzt geändert von Sm0g; 07.04.2012, 17:56. Grund: Schreib Fehler

    Kommentar


      #3
      in der Datei includes\templates\template_default\templates\tpl_ contact_us_default.php

      einfach unter
      PHP-Code:
      <div class="centerColumn" id="contactUsDefault"
      folgendes einfügen

      PHP-Code:
      <h1 id='contactUsDefault-heading'><?php echo HEADING_TITLE?></h1>

      EDIT: ups, da bist du mir zuvor gekommen
      Zuletzt geändert von Hausl; 07.04.2012, 11:44.

      Kommentar


        #4
        Aber trotzdem danke für deine antwort echt nett das du mir geschrieben hättest auch wann ich nicht zufällig drauf gekommen wäre hättest du mir die antwort geliefert

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X