Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF 3 Shopanschrift ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF 3 Shopanschrift ändern

    Hallo zusammen,

    mittlerweile hab ich mich dumm und dämlich gesucht....
    Unsere Unternehmensanschrift hat sich geändert. Wo kann ich diese ändern für PDF 3?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    #2
    das musst du direkt in der PDF Hintergrunddatei ändern

    includes/pdf/rl_invoice3_bg.pdf

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
      das musst du direkt in der PDF Hintergrunddatei ändern

      includes/pdf/rl_invoice3_bg.pdf
      Danke für die Antwort.
      Leider ist es so, das er es sich irgendwo herzieht und jedes Mal die alte Adresse reinschreibt (im Briefkopffenster steht die alte und die neue Adresse).
      Wo könnte er sich denn die Adresse herziehen? Das soll er nämlich nicht tun.

      Kommentar


        #4
        Ist aber alles im Ordner PDF in der Includes drinn. Ausser deine PDF Rechnung arbeitet anders.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X