Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadartikel funktioniert bei Test aber nicht bei Kunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Downloadartikel funktioniert bei Test aber nicht bei Kunde

    Hallo,
    bei einer Testbestellung mit einem Demoaccount erscheinen im Adminbereich bei der Bestellung zwei Tabellen.

    erste Tabelle:
    LEGENDE: Verfügbar
    Abgelaufen
    Nicht auf dem Server
    Download Status
    Status Dateiname Tage Downloads
    Ein_Anderer_Garten.pdf 9 5
    zweite Tabelle:
    Erstellt am Der Kunde wurde benachrichtigt Status Kommentare:
    13.04.2012 17:56:10 Wartet

    Sobald ich Status aktualisiere auf "verschickt" kann ich im Kundenkonto die Datei downloaden.
    So weit, so gut.

    Doch jetzt hat ein Kunde (mein erster mit dem neu aufgesetzten Shop) nachgefragt warum er nicht downloaden kann.
    Ich schaue im Adminbereich nach und finde bei der Kundenbestellung nur die zweite Tabelle.

    Dann kann wohl auch nach dem "verschicken" kein Download Button erscheinen.

    Was muss ich machen damit es auch bei echten Kunden funktioniert?

    Viele Grüße
    Konstantin
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X