Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellbutton und ein Feld mit Stückzahl anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellbutton und ein Feld mit Stückzahl anzeigen

    Hallo

    Ich suche nach einer Möglichkeit bei "Alle Artikel" und "Neue Artikel" unter oder über den Bestellbutton das Feld mit der Stückanzahl (Inputfeld) anzeigen zu lassen. Habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden entweder Bestellbutton oder das Feld mit der Stückanzahl (Inputfeld) anzeigen zu lassen. Bei den einzelnen Kategorien wird es angezeigt.

    Wünsche einen schönen Sonntag

    #2
    Hallo

    ohne Garantie, aber bei mir ist das so - also die Anzeige. bei jedem Artikel habe ich das Feld für die Stückzahl und oben den Buton für 'in den Warenkorb'.

    Schau mal bei Dir in die Administration -> Konfiguration -> Artikelliste.
    Die relevanten Felder sind wohl "Anzeigen von Preis/In den Warenkorb" und "Button "In den Warenkorb" anzeigen (0=nein; 1=ja; 2=Ja mit Stückzahlfeld pro Artikel)"

    Viel Spass und schöner Sonntag
    ralf

    Kommentar


      #3
      Das bezieht sich aber nur auf die Artikelliste und nicht auf "Neue Artikel" und "Alle Artikel"!!

      Wer hat dazu eine Lösung, dass man prinzipiell Artikelliste so anpassen kann wie Neue Artikel und umgekehrt ??

      Bitte um Hilfe.

      MFG

      Kommentar


        #4
        Zitat von yvi007 Beitrag anzeigen
        Das bezieht sich aber nur auf die Artikelliste und nicht auf "Neue Artikel" und "Alle Artikel"!!
        Es kann sehr gut sein, dass ich Dich nicht verstehe oder an Alzi leide ..... oder heute nicht mein Tag ist.

        Das sieht bei mir so aus (aus einem Shop von 4en entnommen):

        Alle Artikel:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alle-artikel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,0 KB
ID: 102786

        Empfohlene Artikel:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empfohlene-artikel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,1 KB
ID: 102787

        Neue Artikel:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: neue-artikel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,4 KB
ID: 102788

        Unter jedem Artikel das Eingabefeld für die gewünschte Anzahl.

        Was suchst Du nun?

        Gruss und schönes Wochenende
        ralf

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X