Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Menü im Header nach Einbau von Zen Lightbox

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Marcus1977
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    18
    Themen
    7
    DANKE
    1
    erhaltene Danke

    Standard Menü im Header nach Einbau von Zen Lightbox

    Habe nach dem Einbau der Lightbox Erweiterung das Problem dass das Menü jetzt zusätzlich im Header angezeigt wird.

    Fehler header-nach-lightbox installation.jpg

    Muss ich in diesem Fall Code aus der Datei tpl_header.php aus dem Template Verzeichnis entfernen? Oder wie kann ich herausfinden welche Datei für diesen Eintrag verantwortlich ist?

    Gruß Marcus
    Geändert von Marcus1977 (20.04.2012 um 20:59 Uhr)
    ZEN-CART 1.5.0
    Datenbank: MySQL 5.5.8
    PHP Version: 5.3.5 (Zend: 2.3.0)
    HTTP Server: Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1
    Server2go (Testumgebung

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.082
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 959

    Standard

    Die Lightbox ist dafür ganz sicher nicht verantwortlich, die beeinflusst bei korrekter Installation keinerlei Dinge im Header.

    posted via Tapatalk
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Marcus1977
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    18
    Themen
    7
    DANKE
    1
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard Header

    wo kann ich denn eine Doku finden welche Datei eines Templates für was verantwortlich ist. Ich habe ja auch nicht gschrieben dass die Box schuld ist sondern dass es seit dem passiert.
    Klar bin ich mir bewusst daß ich einen Fehler gemacht habe. Aber wie fnde ich heraus wo?
    ZEN-CART 1.5.0
    Datenbank: MySQL 5.5.8
    PHP Version: 5.3.5 (Zend: 2.3.0)
    HTTP Server: Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1
    Server2go (Testumgebung

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.082
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 959

    Standard

    Wenn Du dieses EZ Pages Menü im Header nicht haben willst, dann schalte es aus unter Konfiguration > EZ Pages Einstellungen

    posted via Tapatalk
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. Folgender User sagt Danke zu webchills für den nützlichen Beitrag:

    Marcus1977 (01.05.2012)

  6. #5
    Padawan Anwärter Avatar von Marcus1977
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    18
    Themen
    7
    DANKE
    1
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard Danke aber...

    Das war dann wohl schon der Erfolg. Aber wenn ich das schicke Template (viennabright) von euch verwenden möchte haut das nicht so ganz hin. Dann verschwindet der ganze Header Bereich. Ich verstehe nicht so ganz warum das passiert. Ich bau es jetzt nochmal ein und dann sehen wir weiter. Ich würde mich dann nochmal melden.
    ZEN-CART 1.5.0
    Datenbank: MySQL 5.5.8
    PHP Version: 5.3.5 (Zend: 2.3.0)
    HTTP Server: Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1
    Server2go (Testumgebung

Ähnliche Themen

  1. Nach Zen Lightbox Installation auch Artikelbild selbst mit Underline
    Von Hausl im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 09:41
  2. Nach Installation von Lightbox funktioniert Image Handler nicht mehr!
    Von SanNau im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 21:51
  3. Fehler nach Installation der Zen Lightbox 1.4
    Von gidex im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:55
  4. Kategorie Menü in ein <ul> Menü ummodden
    Von Xdreamer im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:01
  5. kategorie & dhtml menü in den header?
    Von fuban im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 02:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]