Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läuft der Dynamic Price Updater unter 1.50?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Läuft der Dynamic Price Updater unter 1.50?

    Hallo liebe Gemeinde
    Hat jemand es geschafft, den Dynamic Price Updater mit Zen-Cart 1.5 zum Laufen zu bringen?
    Bei mir funktionert es soweit, allerdings habe ich das Problem, dass die Zeile "inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten" kurz auftaucht und dann wieder verschwindet (siehe auch https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...lisieren/page3). Die Lösungsvorschläge aus diesem Thread habe ich probiert. Es bleibt dabei, die Zeile verschwindet. Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden? Ich probiere mittlerweile schon einige Stunden (auch testweise mit dem unberührten Standard-Template). Bisher habe ich alles (u.a. mit Hilfe des Forums) hinbekommen, aber hier steh' ich auf dem Schlauch.

    Benutze Erweiterungen:
    COWOA - 3.0, Admin Login als Kunde 2.3, UID 2.0 fuer Zen-Cart 1.5 und Grundpreisanzeige 2.2 für Zen-Cart 1.5

    Gruß
    Alibi

    #2
    Hallo,
    bei mir im Shop läuft er ohne Probleme.

    Hast du dich an diese Änderungen gehalten?



    Wobei diese Datei:

    includes/languages/german/extra_definitions/orange/rl.vat_info.php

    bei mir hier liegt:

    includes/languages/german/extra_definitions/rl.vat_info.php


    Danach funktioniert es wie gewünscht.

    Grüße
    Manfred

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X