Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin Login - Passwort vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin Login - Passwort vergessen

    Hallo allerseits, brauche dringend hilfe.

    Habe 2 Shops, einen der online ist und einen der zum Testen auf Eis liegt. Wo finde ich den zweiten shop in meiner Datenbank, beziehungsweise an den benutzernamen und passwort vom zweiten shop.

    PS: Passwort vergessen geht nicht

    Vielen dank

    #2
    Hallo


    mit phpMyadmin in die Datenbank(en?) schauen. Hast Du eine DB oder mehrere?
    Bei einer DB müssten ja alle Tabellen doppelt sein; die einen mit einem Kürzel als Unterschied.

    Gruss
    ralf

    PS
    Den ten Shop hast Du ein einem (anderen)Verzeichnis / Ordnder installiert?

    Kommentar


      #3
      Bin noch blutiger Anfänger und ich habe die Datenbank leider nicht selbst erstellt, auch nicht den shop.

      Aber es gibt nur eine Datenbank. Die beiden Shops sind eigentlich gleich nur das der eine ans Netz gegangen ist.
      Bei phpadmin sind leider keine Hinweise darauf zu finden. Deutet alles auf einen Shop hin, also keine doppelten Tabellen.

      Eigentlich reicht es vorerst schon wenn ich an den Benutzernamen und das Passwort vom Testshop rankomme.

      die beiden shops sind im gleichen Verzeichnis aber unterschiedliche Ordner soweit ich das bei meinem Kollegen gesehen hatte.
      Also Shop und Shop_2 in einem Ordner

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen

        jeder hat mal angefangen und trotz 4 Shop's gehöre ich bestimmt nicht zu den Profis.
        Ich versuche nur mir ein Bild von Deiner Installation zu machen.

        Was ist der Unterschied vom Shop zum Testshop? Sind es die gleichen Artikel nur verschiedene Layouts?
        Du hast nur eine Datenbank also auch nur einen 'Satz' ZC - Tabellen.
        Wie rufst Du den Shop und wie den Testshop auf?
        - mit www.deinedomain.tld = den Shop