Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: includes/classes/order.php

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von chris01
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    70
    Themen
    10
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 3

    Standard includes/classes/order.php

    Ich habe vor kurzem meinen Shop an die Button-Lösung angepasst. In der tpl_checkout_confirmation_default.php fügte ich eine Bedingung hinzu, welche prüft, ob die aktuelle Zahlmethode Nachnahme ist. Zuerst wollte ich auf Werte des Arrays $order->info, welches in der order.php gesetzt wird, zugreifen:

    Zeile 341, 342:

    PHP-Code:
    'payment_method' => $GLOBALS[$class]->title,
    'payment_module_code' => $GLOBALS[$class]->code
    (beide Werte werden nicht gestzt)
    ($class wird in Zeile 326 gesetzt
    PHP-Code:
    $class =& $_SESSION['payment']; 
    gesetzt.)

    Dabei ist mir aufgefallen, dass diese beiden Werte nicht gesetzt sind, wenn ich in der tpl_checkout_confirmation_default.php darauf zugreifen will. Kann es sein, dass das Zahlungsmodul für Nachnahme noch nicht geladen wurde, wenn in der order.php dieses Array gebildet wird, da in der tpl_checkout_confirmation folgender Code

    PHP-Code:
    $class =& $_SESSION['payment'];
    $GLOBALS[$class]->code
    funktioniert.

    Negative Folgen hat das zwar nicht, ist mir aber aufgefallen.
    Geändert von chris01 (26.04.2012 um 11:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. FileZilla: Order
    Von zengy im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 13:10
  2. Email Order Status
    Von sonja im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 17:14
  3. Reihenfolge in den Order Totals
    Von ChristianG im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 16:40
  4. Order ID vergeben
    Von crea-tex im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:21
  5. Order ID will nicht mehr...
    Von SlaVe im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 03:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]