Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Weder Kunde noch ich selber bekomme eine Bestellbestätigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von PorcelinaZero
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    7
    Themen
    2
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Weder Kunde noch ich selber bekomme eine Bestellbestätigung

    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich (und auch der Kunde) keine Bestellbestätigung mehr bekommen. Ich bin mir recht sicher, dass ich nicht verändert habe. Bin alles bei Konfiguration -> E-Mail Optionen durchgegangen, da sehe ich keinen Fehler.
    Habe hier im Forum auch schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Danke für die Hilfe.
    Ich benutze Zen Cart v1.3.8a/v1.3.8

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von chris01
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    70
    Themen
    10
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 3

    Standard

    Sendest du über PHP oder smtp? Gehen andere E-Mails? z. B. wenn sich ein Kunde anmeldet? Ich weiß nicht, ob es bei 1.3.8 auch schon den Log gab, wenn ja findest du eventuell Textdateien mit Fehlermeldungen im cache ordner.

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von PorcelinaZero
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    7
    Themen
    2
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich sende über PHP meine Mails, alle anderen Mails funktionieren nur die Bestellbestätigungs Mail nicht.
    Ich hab mal in den cache Ordner geschaut, aber da auch keine Textdatei mit Fehlermeldung gefunden....

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von chris01
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    70
    Themen
    10
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 3

    Standard

    Hast du schonmal versucht selbst eine Bestellung durchzuführen? Kommt dann nach der Bestellbestätigung eine weiße Seite? Wenn ja, dann installiere doch mal bitte das Debug error logging Utility.

    Anleitung: https://www.zen-cart-pro.at/forum/th...8blank-page%29 (unten)
    Download: http://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=606 (weiß aber nicht, ob es noch an die deutsche Version angepasst werden muss - hier gabs auch mal einen Download, aber der ist anscheinend weg.

    Danach sollte eine Log Datei im Cache Ordner sein (falls natürlich ein Fehler aufgetreten sein sollte).

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von PorcelinaZero
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    7
    Themen
    2
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ja, ich habe schon mehrere Bestellungen durchgeführt. Bei der Bestellung sieht alles vollkommen normal aus, die Bestellung erscheint ja auch im backend, es geht halt nur keine Mail an den Kunden und mich raus, das ist alles. Da erscheint keine weiße Seite.

  6. #6
    Padawan Stufe I Avatar von chris01
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    70
    Themen
    10
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 3

    Standard

    Installier trotzdem mal das Error Logging tool. Vielleicht fängt er ja doch etwas auf.

Ähnliche Themen

  1. Selber hinzufügen -> eigene Versandart, eigene Zahlungswe
    Von tcheuffa-mt im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:35
  2. Nach Bestellbestätigung kommt eine weise Seite!
    Von fotojacky im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 10:46
  3. Noch mal eine Frage zu den Produktbildern!!
    Von chrischnian im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 09:12
  4. Nicht nur extra Nachnahmegebuhr sonern noch eine! Bestellart
    Von Wurstkuchen im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 22:00
  5. contirbutions selber machen?
    Von erwin im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 09:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]